Morgen erscheint der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020

  • Nintendo startet den noch recht jungen Tag gleich mit der Ankündigung einer neuen Ausgabe des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für den September 2020. Morgen um 16:00 Uhr unserer Zeit kündigen erneut einige Partner-Publisher und -Entwickler von Nintendo brandneue und kommende Videospiele für die Nintendo Switch an. Wir halten euch vor und nach der Präsentation natürlich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Hier könnt ihr morgen den kommenden Partner Showcase mitverfolgen:



    In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche zu möglichen Veröffentlichungen – darunter befinden sich auch Gerüchte zu einem neuen Monster Hunter für die Nintendo Switch. Was sind eure Erwartungen für den Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020?

    Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • So früh gab es doch noch nie eine Ankündigung. :D Mal sehen, ob ich es schaffe gleich um 16 Uhr einzuschalten. Erwartungen habe ich keine. Lasse die Show einfach auf mich zukommen.

    Most Wanted:
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


  • Ein neues Monster Hunter wäre super.

    Hätte eigentlich gedacht das auf der letzten Ubi Show Mario Rabbis 2 angekündigt wird, vielleicht ja jetzt?


    Ansonsten nur her mit den Spielen. Obwohl ein Brecher von Nintendo dieses Jahr noch kommen sollte. Mario Kart 9 ist n Wunschtraum.


    Aber ich freu mich auf die Partner Präsentation.

  • mal schauen, von Nintendo selbst kamen in den letzten Wochen ja einige klasse Ankündigungen :)


    mal sehen was die 3rdParties zeigen, da gab's bislang ja nur die Verschiebung von No more Heroes 3... würde mir ja mal wieder was zu Bayonetta 3 und Bravely Default 2 wünschen

    (ich sehe das doch richtig, Partner Direct ist nicht wieder nur Indiekrams...?)

  • Ich erwarte jetzt erst mal nicht so viel. Letztes Showcase war in erster Linie für in Kürze erscheinende Spiele. Ich wüsste nicht welche das jetzt wären. ALLERDINGS können bei den ganzen Gerüchten etwas dran sein und Capcom bekommt seine dollen 5 Minuten und sagt Monster Hunter Tri Port vor Weihnachten und ein neues Spiel 2021.

  • Ich erwarte gar nix und wenn Capcom dort wirklich ein neues Monster Hunter zeigt, dann wird es definitiv nur ein Beiwerk und nix großes.

    Ein großes Haupt Monster Hunter würden sie niemals nebenbei in einer Mini Direct ankündigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!