Storybasierte Spiele mit lokalem Koop Modus.

  • Hallo!


    Bin mit Freunden auf der Suche nach Spielen, die wir im lokalen Koopmodus (Jeder mit eigener Switch, nicht mit geteiltem Bildschirm) spielen können. Also in etwa die bei FFChrystalChronicles, nur mit lokalem Modus. Und eben miteinander Spielen, nicht gegeneinander.


    Hat da jemand Ideen / Empfehlungen? Sind da etwas ratlos was das Angebot angeht...

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • HAL 9000


    Siehe Link in meiner Signatur ;)


    Ist nur nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich habe etwas den Überblick verloren, was die letzten Wochen und Monate angeht.


    Empfehlen kann ich z.B. Diablo 3, Torchlight 2, Divinity: Original Sin 2

  • Diablo 3, Torchlight 2, Divinity: Original Sin 2

    Die ersten 2 schon zig mal durch, genau wie Borderlands (das hatte mir auch mal wer empfohlen). Divinity: Original Sin 2 sagt mir tatsächlich nichts, muss ich mir mal anschauen. Der Bekannte, mit dem ich was zum Spielen suche, meinte aber, er hätte das für den PC und findet, das wäre nichts für die Switch. Spiele wie Diablo (geht wohl in die Richtung) spielt er lieber mit Maus und Tatstatur als mit Controller...


    SasukeTheRipper: Geteilter Bildschirm ist raus. Wir wollen evtl auch mit 3 oder 4 Leuten spielen, das muss das Spiel also hinbekommen.


    Ideal wäre etwas, das sowohl lokal als auch via Internet mit fester Gruppe spielbar ist.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Unravel 2 wäre auch ein gutes Ko-op Spiel, Puzzle-Platformer mit Story, bekommt man aktuell auch oft schon Retail deutlich günstiger als im eShop (bei Drogerie Müller glaub ich 19,99 € gezahlt) !


    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!