Na wohl eindeutig der Bienen- Pilz. Nicht nur dass Mario voll ulkig darin aussieht, nein es ist sogar grafisch echt chic gewesen.

Superpilz bis Regenbogenstern – Verratet uns euer Lieblingsitem und gewinnt Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch
-
-
Die Wolkenblume aus Galaxy 2! Fand's einfach genial damit rumzuhüpfen
-
Der klassische Pilz bleibt am besten.
-
Bei mir ist es ganz klassisch der Power Stern 🌟 da es ihn seit dem ersten Teil immer und immer wieder gab und ich einfach die Musik liebe😊🤣
-
Fand es cool als Metal Mario in super Mario 64 zu spielen. Sah damals irgendwie super aus, so als stählerner Blitz unterwegs zu sein. 😅
-
Katzenglocke. Sieht süß aus und hat Power. 😊
-
ich fand damals den Metall Mario in Mario 64 soooo cool, daher ist meine Wahl die Metallkappe.
-
Ganz klar die Flügelkappe aus Super Mario 64. Ich kannte vorher Super Mario World und Sonic 2 und eben die dort möglichen, sehr geraden Levelbahnen. Dann kam Super Mario 64 und als ich das erste Mal die Flügelkappe auf hatte und nach drei Sprüngen abheben konnte, war das ein regelrechter Flash.
Natürlich hatte ich dann in jedem Level nach ihr gesucht und den höchsten Punkt angesteuert, um das Fliegen zu genießen. Bis heute eine der prägendsten Erfahrungen für mich in einem Videospiel. Ich hätte mich gefreut, wenn sie mal in einem späteren 3D Mario in der Form wieder gekommen wäre. Man stelle sich einfach mal vor, über die Welten von Odyssey oder Sunshine mit der Flügelkappe zu düsen und alles genau zu erkunden. -
Irgendwie hat mir der Bienen-Mario am besten gefallen, daher der Bienen-Pilz.
Fand es immer so toll am Fell der Bienenkönigin rumzuklettern, dieses Power-Up war (bzw. ist) unglaublich kreativ.
-
Ich fand die Metallkappe aus Super Mario 64 einfach genial.
War so froh als ich sie endlich freigeschaltet hatte
-
-
Bienenmario habe ich immer lustig gefunden
aber auch die anderen Tieritems gefallen mir.
-
Die Titankappe aus Super Mario 64. Erinnert mich immer an Terminator 2.
-
Ich mag sowohl das Sprungfeder item, als auch die Katzenglocke
Würde aber sagen, dass ich die Katzenglocke eine Spur mehr mag :>
-
Metallmario aus Mario 64. Die anderen beiden Teile hab ich leider noch nicht gespielt und freue mich diese nachzuholen.
-
Die Metallmütze in Mario 64 bleibt immer ganz vorne. Sie wurde damals mit einem Vergleich zu Terminator 2 beworben. Das fand ich früher schon richtig Mega.
-
Da muss ich garnicht lange überlegen, ganz klar die Federkappe aus Super Mario 64. Ich werde nie vergessen wie ich meinen Nintendo 64 zum Geburtstag bekommen habe und einfach so begeistert war als ich die N64 Kasette eingelegt habe und zum ersten mal ein richtiges 3D Spiel gespielt habe.... ich war als Knirps sowas von überwältigt ..... aber als ich im ersten Level von Mario 64 zum ersten mal die Federkappe auf hatte kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, ich konnte in einer 3D Welt komplett eintauchen .... Dieses Freiheitsgefühl durch die Level zu fliegen war für mich unbeschreibbar... In meiner Langjährigen Videospielerfahrung mit jeder Nintendo Konsole ( ab Super Nintendo) ist dieses tolle gefühl nur 2 mal passiert, Mit Super Mario 64 und der Federkappe und am Launch Tag der Nintendo Wii mit dem Spiel Wii Sports!
Also um nochmal auf eure Frage zurück zukommen..... ganz klar DIE FEDERKAPPE aus Super Mario 64!
Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt ... und bin gespannt wann Nintendo es wieder schafft mir dieses tolle gefühl in mir hervorzurufen ....
-
Der 1up Pilz, siehe mein Tattoo auf dem Oberarm
-
Easyyyyyyyy Beeeeeeeeeee Costume...bzzzzz
-
Grüner Panzer! Ganz eindeutig
das ist der Klassiker der am meisten Spaß macht
-
Bienen-Pilz! Bzzzzz macht die Biene-Mario.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!