Superpilz bis Regenbogenstern – Verratet uns euer Lieblingsitem und gewinnt Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch

• Nur wenige Wochen nach der Ankündigung bei der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct veröffentlicht Nintendo am kommenden Freitag mit Super Mario 3D All-Stars eine Collection im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch – bestehend aus den Portierungen von Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Interessenten, Fans und Sammler sollten einen Kauf aber nicht auf die lange Bank schieben, denn sowohl die digitale als auch die physische Version von Super Mario 3D All-Stars sind nur bis Ende März 2021 für den Hybriden von Nintendo erhältlich.

Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Super Mario 3D-All Stars!

Allerdings gibt es keinen Grund die Goombas in den Boden zu stampfen, denn passend zum Jubiläum der beliebten Videospielreihe und der bevorstehenden Veröffentlichung der Collection haben wir in Kooperation mit Nintendo ein neues Gewinnspiel für euch vorbereitet. Durch das simple Beantworten der untenstehenden Frage habt ihr die Chance auf insgesamt 3x Super Mario 3D All-Stars als Handelsversion für die Nintendo Switch!

89401-935-468-a3205d4a7c35bdc42ef0cca4484da0f9e3922dcb.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Welche Items aus der Spielereihe gehören zu euren Favoriten?

Nintendo zündete mit der damaligen Veröffentlichung von Super Mario Bros. den Startschuss in ein neues Universum und schrieb mit der Videospielreihe mittlerweile schon so einige Kapitel in der Videospielgeschichte. Super Mario 3D All-Stars bringt gleich drei Meilensteine auf einen Schlag auf die Nintendo Switch und dürfte bei einigen Spielern viele Erinnerungen aus der Vergangenheit hervorrufen.

Für die Chance auf den Gewinn der Handelsversion von Super Mario 3D All-Stars möchten wir bis zum 24.09.2020, um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren daher von euch wissen, welches Item/Power-up aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine oder Super Mario Galaxy euer Herz erobern konnte und bis heute zu euren Favoriten gehört. War es die Federkappe aus Super Mario 64, der Bienen-Pilz aus Galaxy oder doch ein völlig anderes Item? Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.09.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected]Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• In Erinnerung an die Zeiten,als super Mario Bros das erste Spiel war,das ich intensiv gespielt habe,mag ich die Feuerblume am liebsten.

Damals als Knirps war es auch am Anfang gar nicht so einfach eine zu bekommen.

!!!!!!! Da ich gerade eine retail Fassung ergattern konnte,möchte ich so fair sein, meine Teilnahme am Gewinnspiel zu "stornieren"!!!!!!

Viel Glück den Teilnehmern.

2 Mal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

• Da muss ich mich entscheiden zwischen dem Bienen Outfit oder der Katzenglocke.Glaub ich entscheide mich für das Katzen Outfit bzw Katzenglocke.

Ai ai habe jetzt erst gesehen das ihr das Lieblings Item aus den den 3 games wollt.Ja dann ist es der Bienen-Pilz indem man zu Bienen Mario wird.

Einmal editiert, zuletzt von Vigy-luigi091016 ()

• Kennt ihr noch den Silversurfer aus Die Unglaublichen? Dann kennt ihr auch den Silversurfer-Mario aus Super Mario Galaxy! (Eis-Mario eigentlich, aber das klang cooler!)

In Super Mario 64 ist es klar die Titankappe, weil Metall-Mario einfach geil ist (auch in Mario Kart 7)

Und in Super Mario Sunshine gibt es zwar nicht viele aber der Dreckweg 08/17 mit seinen verschiedenen Düsen ist mein liebstes Item dort!

• Würde am liebsten die Feder aus Super MArio World sagen, aber hier wurde ja aus den 3D Teilen gefragt. Daher das nächste daran, die Federkappe. Hab es auf dem N64 geliebt grazil durch die Lüfte zu düsen und jedes Mal sehr ungrazil irgendwo auf dem Boden zu knallen. :thumbup:

• Sorry News mal lesen!

Natürlich die Sprungfeder aus Mario Galaxy. :S

• [...] der Bienen-Pilz aus Sunshine [..]

Na, da hat der Newsersteller wohl etwas durcheinandergebraucht; es wäre mir neu, dass man schon in Sunshine die verschiedenen, neuen Pilzarten kennen lernen durfte ;)

Back to Topic: Die Flugkappe aus SM64 ist einfach unschlagbar, was die Wendigkeit in der Luft angeht (zumindest sofern man die Skills dafür hat :P)
    Theoretisch hat man mit dem Red-Star aus SMG zwar noch mehr Möglichkeiten, dieser findet allerdings nur so selten im Spiel Gebrauch, dass ich mich für die Wing-Cap entschieden habe.

• Mein lieblings Item ist die Metalkappe also Metal Mario aus Super Mario 64.

Es ist angelehnt an Terminator 2 einer meiner lieblings Filme.

Zudem kann Mario dann durch jeden Gegner durch rennen und ist unaufhaltsam.

Dieses Item spiegelt sehr gut die Mitte der 90er Jahre wieder. 😊

Einmal editiert, zuletzt von DLC-King ()

• Die Federkapper aus Mario 64 ist natürlich was feines. Zählt der Dreckweg überhaupt als Item für euch? Ist ja eigentlich mehr ein Werkzeug und Sidekick statt einfach nur einem Item.

Ansonsten noch den Geisterpilz mit dem Mario zu einem Buu Huu wurde. Ich mag diese knuffigen kleinen Geisterchen einfach zu gern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!