Bienen-Mario fand ich unwiderstehlich!
Superpilz bis Regenbogenstern – Verratet uns euer Lieblingsitem und gewinnt Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch
-
-
Ich finde die Metallkappe aus Mario 64 am coolsten. Ich hab mich damals immer so unsterblich damit gefühlt.
-
Ganz klar: Die Metallkapppe!
-
Ganz klar der Dreckweg 08/17 . Es ist das beste Item aller Zeiten
-
Steinpilz bester Mann
-
Bienen-Mario fand dieses so kreativ insbesondere wegen den vielen Besonderheiten wie anfälligkeit für Wasser, etwas träge Steuerung und das anknallen an wänden.
-
Mein Lieblingitem der Mario-Spiele ist die Flügelkappe aus Super Mario 64 [DS], sie gibt einem die Möglichkeit, einfach frei in den wunderschönen, heutigen nostalgischen Welten rumzufliegen, inklusive der klassischen Musik die zeitgleich spielt!
-
In Mario 64 die Flügelkappen.
Das Flügelkappenlevel und die 8 roten Münzen waren damals für mich eine wahre Herausforderung. -
Nice!!!
Ich find am Besten den Pilz. Ich frag mich bis heute wie Miyamoto darauf gekommen ist, dass man durch einen Pilz größer wird.
-
ohh erst einmal viel glück an alle 🤞🏼☺️🤞🏼
Mein Lieblings Item ist die Feder die mich ääh Mario zum SuperMario machte so ganz mit Cape und soo
So hat der Name SUPER Mario dann endgültig für mich gepasst. Between ich war 7 Jahre Jung gewesen XD
-
-
Ganz klar, der Bienenpilz.
-
Mein Lieblingspower-up ist Bienen-Mario! Ich liebe die Levels, die dieses Power-up benutzen und es ist einfach richtig süß und macht Spaß als kleine Biene durch die bunten Welten zu schwirren. Auf der Wii hat mich damals auch der Grafikeffekt des „Bienenfells“ aus den Socken gehauen :3
-
Habe nur Super Mario 64 gespielt, aber für mich ganz klar der Panzer in der Wobiwabawüste. Keine Ahnung, wie oft ich damit auf eine der Säulen und von da dem Geier auf den Kopf gesprungen bin. Bald wieder möglich
-
Die Feuerblume natürlich 😆
-
Bienenmario!
Katzenmario war auch nicht schlecht^^ -
Ganz klar die Flügelkappe. Das war damals der Wahnsinn, als ich die das 1. Mal hatte
-
Mein Lieblings-Item dürften die Früchte für Yoshi in Sunshine sein. Fand es Gameplay-technisch ganz interessant, dass man Yoshi immer nur „auf Zeit“ hatte, solange sein Magen mit Fruchtsaft „gefüllt“ war.
Auch fand ich gut, dass Yoshi abseits seiner bekannten Fähigkeiten (Flattersprung und Gegner schlucken) auch diesen (ätzenden) Fruchtsaft ausspucken konnte, um zB neue Wege oder Level freizuschalten
-
Einfach nur der Super Stern aus Super Mario World,die Musik ist mir bis heute im Ohr Dupdupdupdupdupdup- dupdupdupdupdup...
-
Die Metalkappe von Super Mario 64, alleine schon wegen der geilen Mukke 😍
-
Die Titankappe aus Super Mario 64!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!