Als absoluter Buu Huu Fan ist mein Highlight ganz klar der Geistpilz aus Super Mario Galaxy. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck xD

Superpilz bis Regenbogenstern – Verratet uns euer Lieblingsitem und gewinnt Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch
-
-
Allgemein gesehen wäre es eigentlich der Umhang aus Super mario World... aber ihr wollt ja was aus der collection... kann mich an galaxy aber kaum erinnern und genauer betrachtet gibt es ja kaum power ups in den games oder? Wenn ich aber zuruck denke würde ich aus meinem kindlichen ich der damals SM64 gespielt hat den metal mario nehmen, alleine wegen der musik ist er ikonisch und war eine wucht.
-
Ich mag den Roten Flug Stern aus Mario Galaxy am liebsten ! Alternativ natürlich die Federkappe aus Mario 64. Man hat mit diesen Items so ein schönes Gefühl der Freiheit
-
Die Katzengestalt aus Super Mario 3D World... damit kann man überall hochklettern.
Und der Superpilz, mit dem man riesig wird und alles platt machen kann.
-
Der Bienen-Pilz aus Galaxy war kreativ, süß, hübsch umgesetzt und sinnvoll.
Das beste Item im besten Spiel dieser Kollektion!
-
Mein Lieblingsitem ist die Katzenglocke. Ich liebe einfach die ulkigen Animationen von den Katzenversionen der Protagonisten.
Bienen-Mario aus Galaxy ist ebenfalls enorm niedlich.
-
Ich mag den Stern am liebsten, weil ich einfach ein unglaublich schlechter Jump'n'Run Spieler bin, und da ist eine zeitweilige Unverwundbarkeit natürlich ein Segen. (Alle drei Mario Spiele aus dem Pack habe ich übrigens noch nicht gespielt^^)
-
Das Katzenkostüm ist einfach wahnsinnig witzig.
-
Oooooh schwierig...
Geister-Pilz für Geist-Mario ganz knapp vor dem Bienen-Pilz
Aaaaaaußer SM3DW zählt auch - dann ist es die Glocke für das Katzen Kostüm.
-
Definitiv der Hammeranzug. Damit konnte man dann auch die nervigen Geister los werden!
-
-
Natürlich das Katzenkostüm. Weil es eh nichts besseres als Katzen gibt.
-
Ich mochte den Frosch Anzug aus SMB 3 , hab es als Kind geliebt mit Mario als Frosch durch die Level zu hüpfen!
-
Der Bienenpilz war schon sehr abgefahren und lustig
-
Für mich ist und bleibt es die Metallkappe aus Mario 64
-
Ich fand den Geist-Pilz aus Super Mario Galaxy genial
Das man durch das schütteln der Wiimote kurz unsichtbar wurde und diverse Gegenstände durchfliegen konnte fand ich klasse
-
Die Federkappe aus Super Mario 64.
Durch die Level fliegen, war ein schönes Stück Freiheit damals.
-
Mit dem Schildkrötenpanzer durch die Wüste "surfen" war heiß
-
mein Lieblingsitem ist die Federkappe in sm64
-
Titan-Kappe aus Super Mario 64
Fand Metall-Mario in SM64 einfach faszinierend. Erinnert ein wenig an den T1000 aus T2
-
Der Geister-Pilz aus Mario Galaxy, der dich in einen Buu Huu verwandelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!