Das ist eine schwere Entscheidung. Aber am epischsten war das Flügel Iteam. Das Gefühl von grenzenloser Freiheit❤️

Superpilz bis Regenbogenstern – Verratet uns euer Lieblingsitem und gewinnt Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch
-
-
yo.. die "Metallkappe"! klong.. klong..
-
Der Power-Stern, weil er immer einen sehr positiven Moment bedeutet durch sein Erscheinen in den früheren Mario Spielen und seine erhöhte Bedeutung seit Super Mario 64
-
Es gibt viele gute Items und es ist echt schwer sich da zu entscheiden. Ich finde den Bienenmario echt knuffig
-
Ganz klar der grüne Panzer! Das war das Tony Hawk Upgrade für Mario 64 😅
-
Definitiv die Katzen Glocke, da ich das Item einfach interessant finde.
Außerdem gibt es da ja noch die Katzen-Mario-Show
-
Ich bin Fan der Feuerblume
-
Ich kenne nur Super Mario 64 und würde mich daher riesig über die All-Stars Collection freuen!
In 64 ist mein Lieblingsitem der Power Stern, da es darum geht, diese zu sammeln. Es war immer super spannend, wenn man mit genug Sternen eine Tür öffnen konnte und erfahren hat, in welcher Art Welt man war. War es ein Eislevel, eine Unterwasserwelt oder sogar eine Uhr? Das Spiel war toll, aber lang ist's her!
-
Der Bienen Pilz aus Super Mario Galaxy ist cool.
Als ich damals auf der Wii gezockt habe, fand ich es immer am lustigsten mit Bienen Mario durch die Luft zu fliegen. Außerdem sieht Mario sehr lustig aus, was mir gefällt.
-
Das mit Abstand am beste Item ist meiner Meinung nach der Bienen-Pilz aus Super Mario Galaxy. Er ist nicht zu OP da man ihn nur an Stellen hat, wo man ihn wirklich braucht, und es macht einfach Spaß mit ihm zu fliegen.
-
-
Das ist leicht. Am coolsten, im wahrsten Sinne des Wortes, ist die Eisblume aus Super Mario Galaxy.
Eigentlich war es logisch, dass sie irgendwann kommt, wenn es bereits seit Urzeiten eine Feuerblume gibt. Trotzdem hat es viele Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Später gab es dann ja den "richtigen" Eis-Mario, denn die Galaxy-Version konnte ja keine Eisbälle verschießen. Aber er konnte etwas viel Eleganteres: Schlittschuh laufend Wasser und Lava gefrieren lassen. Ein tolles Gefühl, wenn man auf einem Feuerplaneten mit schönen Pirouetten und Hüpfern eine eisige Spur hinterlässt.
Schade nur, dass die Verwandlung ein Zeitlimit hatte. Aber sonst wäre sie wohl zu mächtig gewesen.
Das heißt nicht, dass es keine anderen kreativen Items gegeben hätte, aber die Eisblume ist mir doch am stärksten in Erinnerung geblieben.
-
Ganz klar der grüne Panzer. Surfen bis zum abwinken.
-
Das Item was den coolsten Soundtrack hatte und das ist das Stern-Item.
-
Eindeutig die Flugkappe. Das hat einfach Spaß gemacht
-
Als Lieblingsitems würde ich wohl die Eisblume aus Super Mario Galaxy nehmen! Zum einen deswegen, weil ich selbst einfach eher der Winter-Typ als Sommer-Typ bin und zum anderen fand ich die Eisvulkan-Glaxie, wo das Powerup bei weitem die größte Rolle gespielt hat, einfach nur klasse. Hat in meinen Augen die Atmosphäre - was Super Mario Galaxy auch nach all den Jahren immer noch zu meinem Lieblingsspiel macht - perfekt widergespiegelt
-
In den 2D Spielen mochte ich die Level, in denen man viel fliegen musste, tatsächlich überhaupt nicht. Aber die Federkappe in Super Mario 64 hat mir überraschend viel Spaß gemacht
-
Ich entscheide mich für den Dreckweg 08/17 aus Super Mario Sunshine. Diese vielseitige Wasserkanone mit seinen verschiedenen Düsen hat mir in dem Spiel sehr viel Spaß gemacht und das Abenteuer auf Isla Delfino definitiv sehr viel abwechslungsreicher gestaltet.
-
Also für mich persönlich die Feuerblume aus Super Mario Land 2: 6 Golden Coins. Es war einfach mein erstes Mario Spiel und somit etwas super besonderes.
-
Die Feuerblume 🥰
-
Mein Lieblingsitem aus der Mario-Reihe ist ganz klassisch die Feuerblume!
Nachdem ich gestern erst nach über 20 Jahren das erste Mal Super Mario Bros. The Lost Levels in der alten Allstars Collection durchgespielt habe, konnte ich die Feuerblume nochmal umso mehr wertschätzen. Es ist einfach so ein starkes Upgrade, das die damals sehr schwierigen Spiele fast schon einfach macht. Auch in Super Mario Galaxy empfand ich es damals so. Die Wii-Mote zu schütteln und damit dann Feuerbälle zu schießen hatte schon viel Spaß gemacht!
Außerdem liebe ich auch einfach das Design von Feuer-Mario und bin immer noch sehr traurig darüber, diesen Skin in Smash Ultimate nicht mehr auswählen zu können!
Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da die 3D Collection ja leider zeitlich begrenzt ist. D:
Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!