Fantasy-RPG Battle Hunters erscheint am 20. Oktober für die Nintendo Switch

  • Das ursprünglich für das Smartphone entwickelte Fantasy-RPG Battle Hunters erhält nun ein festes Erscheinungsdatum für die Konsole. Wie wir schon zuvor berichteten, soll das Spiel im Herbst 2020 für die Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen, doch es gab bisher noch kein genaues Datum. Am 20. Oktober soll es nun aber so weit sein und die Entwickler haben auch direkt einen neuen Trailer im Gepäck.



    In Battle Hunters habt ihr die Qual der Wahl, denn ihr könnt immer drei aus insgesamt 28 Charakteren in eure Heldentruppe wählen, um mit ihnen in die Schlacht zu ziehen. Mit eurer Truppe durchstreift ihr dann diverse Dungeons, Wälder oder Sümpfe, um einem weisen Zauberer im Kampf gegen den nächsten Bösewicht zu unterstützen. Sollte eure Kombination aus Schurken, Barbaren, Zauberern und anderen Helden nicht ganz passen, könnt ihr sie jederzeit austauschen und es mit einer neuen Strategie versuchen. Auf eurem Weg findet ihr vielleicht sogar die ein oder andere Schatzkiste, um eure Charaktere aufzuwerten.


    Habt ihr Lust, das Spiel auf der Konsole zu testen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!