Neuer Charakter tritt dem Kampf in Jump Force: Deluxe Edition bei

  • Nachdem Ende letzten Monats Jump Force: Deluxe Edition den Weg Richtung Nintendo Switch gefunden hat, legt Bandai Namco Entertainment nun nach und verkündete noch mehr Inhalt für das Kampfspiel. Ab Herbst wird Hiei aus dem Anime Yu Yu Hakusho als kostenpflichtiger Zusatz-Charakter in den Kampf gegen Ruffy, Son Goku und Co. treten. Ab Herbst gilt in diesem Fall allerdings nur für die PlayStation 4, Xbox One und den PC – die Nintendo Switch wird erst 2021 in den Genuss des neuen Kämpfers kommen. Wie Hiei genau in Jump Force aussehen wird, könnt ihr dem folgenden Tweet entnehmen:



    Freut ihr euch über den neuen Charakter? Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr auf der Nintendo Switch in den Genuss des Kampfspiels kommen wollt, könnt ihr euch gerne unseren frisch veröffentlichten Test zu Jump Force: Deluxe Edition anschauen.

    Quellenangabe: Twitter (BandaiNamcoDE)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Maja Schenk

    Den Charakter Yusuke gibt es schon lange in Jump Force. Der neue DLC Kämpfer, der ebenfalls aus Yu Yu Hakusho stammt den Bandai Namco angekündigt hat ist Hiei (steht übrigens auch in dem verlinkten Twitter Beitrag)

    Zitat

    Hiei hilft Yusuke in #JumpForce!

    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • Ich werde den Hass diesem Spiel gegenüber niemals nachvollziehen können. Ich habe mit meinen Freunden so extrem viel Spaß mit diesem Spiel dass wir richtig oft privat Turniere veranstalten! Klar hat das Spiel auch seine Schwächen wie z.b. die Story aber der Multiplayer zusammen mit Freunden ist grandios. Jeder der was anderes behauptet hat meiner Meinung nach dem Spiel nie eine Chance gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!