Die Spiele in Super Mario 3D All-Stars scheinen über Emulatoren zu laufen – Dataminer finden weitere Nintendo 64-Titel im Quellcode

• Nintendo hat hier klar die Cash Cow im Fokus, aber eben schärfer wie sonst gewohnt.

Fakt ist, die Spiele waren auf dem Prüfstand für eine N64 Mini Konsole, aber es ist eben viel lukrativer das 35. Jubiläum für ein paar exklusive Perlen zu verwenden, und diese auf bestehende Infrastruktur zu verteilen ;)

Mir fehlt hier klar ein #geldgeil Smiley, schade.

• Ich verstehe das Problem irgendwie nicht von euch. Ich hatte das Spiel gestern schon, habe auch das neueste Switch Update installiert.

Heute morgen kam die Meldung, das ein Update da wäre für das Spiel, welches ich auch installiert habe. Es ging aber so schnell, das ich noch nicht mal einen Fortschrittsbalken gesehen habe. 8|

Und gestern war ich auch mit der Switch im Wlan und es ließ sich spielen und starten. Deshalb verstehe ich nicht wirklich wie ihr auf dieses "das Spiel ist nur mit Update spielbar und sonst nur Schmutz im Regal" kommt. Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?? =O:/

Ansonsten ist es mir egal ob es über einen Emulator oder nativ läuft. Hauptsache es läuft gut und flüssig und ich hab Spaß dabei ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!