Monster Hunter Rise

• Wenn es sauber läuft -und danach sieht es aus- erwartet uns hier eines der technisch beeindruckensten Spiele auf der Switch. Die Schatten-Qualität und auch die Modelle der Monster und Charaktere dürften auf der Switch zum Besten gehören, die RE-Engine ist wirklich beeindruckend.

Ich habe noch keine Erfahrung mit MH, aber Rise sieht echt interessant aus, hoffentlich holt mich die Demo ab, auch wenn die Demos bei MH ja wohl eher weniger gut für Anfänger geeigntet seien sollen ^^

• Warrior

Mich wundert das nicht. RE3R war eine Enttäuschung, aber technisch gesehen hat es schon gezeigt wie beindruckend die RE Engine ist. Und ich gehe davon aus, dass man mit der Engine auch viel aus der Switch herausholen kann, wenn sie sauber angepasst wurde.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Ich habe noch keine Erfahrung mit MH, aber Rise sieht echt interessant aus, hoffentlich holt mich die Demo ab, auch wenn die Demos bei MH ja wohl eher weniger gut für Anfänger geeigntet seien sollen ^^

Offenbar gibt es jetzt Tutorials auch in der Demo. Eventuell findest du auch jemand der dir beim Einstieg hilft.

• Uff die haben aber einige Tastenbelegungen geändert :D Muss man erstmal drauf klar kommen wenn man anderes im Muscle Memory hat :D

Muss aber sagen, dass mir meine Main Waffe richtig gut gefällt :) Jeder Hit fühlt sich gut an, Switches gehen schneller und mehr Moves im Schwertmode als ich es gewohnt bin :)

• Habe beide Trainings missionen und beide Monsterquest gespielt.
    Spielt sich hervorragend und das Wyvern Riding macht viel Spaß.

Technisch ist es sauber und für ein Switch spiel verdammt hübsch.

Bogen, Lanze und Jagdhorn werde meine Startwaffen sowie immer.
    Rise wird ein Hit. 8) :thumbup: