Monster Hunter Rise

  • Wenn es sauber läuft -und danach sieht es aus- erwartet uns hier eines der technisch beeindruckensten Spiele auf der Switch. Die Schatten-Qualität und auch die Modelle der Monster und Charaktere dürften auf der Switch zum Besten gehören, die RE-Engine ist wirklich beeindruckend.


    Ich habe noch keine Erfahrung mit MH, aber Rise sieht echt interessant aus, hoffentlich holt mich die Demo ab, auch wenn die Demos bei MH ja wohl eher weniger gut für Anfänger geeigntet seien sollen ^^

  • Warrior


    Mich wundert das nicht. RE3R war eine Enttäuschung, aber technisch gesehen hat es schon gezeigt wie beindruckend die RE Engine ist. Und ich gehe davon aus, dass man mit der Engine auch viel aus der Switch herausholen kann, wenn sie sauber angepasst wurde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich habe noch keine Erfahrung mit MH, aber Rise sieht echt interessant aus, hoffentlich holt mich die Demo ab, auch wenn die Demos bei MH ja wohl eher weniger gut für Anfänger geeigntet seien sollen ^^

    Offenbar gibt es jetzt Tutorials auch in der Demo. Eventuell findest du auch jemand der dir beim Einstieg hilft.

  • Uff die haben aber einige Tastenbelegungen geändert :D Muss man erstmal drauf klar kommen wenn man anderes im Muscle Memory hat :D

    Muss aber sagen, dass mir meine Main Waffe richtig gut gefällt :) Jeder Hit fühlt sich gut an, Switches gehen schneller und mehr Moves im Schwertmode als ich es gewohnt bin :)

  • Habe beide Trainings missionen und beide Monsterquest gespielt.
    Spielt sich hervorragend und das Wyvern Riding macht viel Spaß.

    Technisch ist es sauber und für ein Switch spiel verdammt hübsch.

    Bogen, Lanze und Jagdhorn werde meine Startwaffen sowie immer.
    Rise wird ein Hit. 8) :thumbup:

  • Ich muss auch sagen das es dich beim spielen gut anfühlt und es sieht gut aus. Mit dem Seilkäfer werd ich auch bestimmt viel Spaß haben. :D

    Schön das es bei der Audiosprache des Jägers zu japanisch und englisch auch "monster huntisch" gibt :D

  • Irves

    Hat den Titel des Themas von „Monster Hunter: Rise“ zu „Monster Hunter Rise“ geändert.
  • Ich hab bisher zwar paar Monster Hunter gespielt und fand die ganz ok aber Nach der Deno von Rise reizt es mich wieder. Keine Areale mehr und es fühlt sich endlich mal flüssiger an von den Bewegungen und sieht dazu hübsch aus 8|.

  • So ich habe paar Fragen über monster hunter rise an euch ....

    Ich habe damals kurz gespielt monster hunter tri (wii) und monster hunter Generation (3ds) und sofort wieder verkauft. Das hatte mir kein bisschen Spaß gemacht!

    Monster hunter rise Demo hat mir aber so was von gefallen das ich es vorbestellt habe.

    für mich ist monster hunter rise game of the year Kandidat auf switch.

    Das Spiel ist aber nicht leicht!

    Meine Frage ist ob das Spiel eher an monster hunter world oder traditionell wie monster hunter tri usw. ähnelt?

    Und für Veteranen, gefällt es euch?

    Würde mich freuen antworten von euch zu lesen........

  • BANJOKONG Was hat dir denn an Tri und Generations nicht gefallen, was dir jetzt in der Demo besser gefallen hat?!


    Kannst das Spiel als eine Mischung ansehen von traditionellen Titeln und World würd ich sagen.


    Mir gefällts super bislang. Gute Movesets, die Käfer bringen ein paar coole Moves und mehr Beweglichkeit ins Spiel und die Palamutes sind auch super zum Erkunden und verfolgen :)

  • Kommt jetzt etwas random aber ich mag die neue Mizutsune Musik in Rise. Ich mochte ja schon die alte war lange mein Klingelton :D


    Wer freut sich auch schon auf die Khezu Musik? 8o

  • Mani501

    Ich fand monster hunter tri zu träge und die Ladezustand hatten mich gestört. Grafik hatte mir auch nicht gefallen! Monster hunter Generation hat mir kein Spaß gemacht auf der kleinen Bildschirm. Monster hunter rise finde ich sieht klasse aus auf switch und die Monster erst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!