Release: 26. März 2021
Monster Hunter Rise
-
-
Welche Bedeutung wohl die Zwillinge zum Schluss haben? Die erinnern mich irgendwie an die beiden Zwillingen aus den Mothra/Godzilla Filmen.
Ein eigenständiges Monster Hunter für die Switch! Einfach klasse! Und grafisch holt man wohl alles aus der Kiste raus, wie es aussieht.
-
Ja das wird ein absolutes Fest werden. Millionseller incoming
-
Bin zwar nicht der aller größte Monster Hunter Fan, aber nach diesem Hype Trailer steht es ganz oben auf der Liste.
-
-
Ich habe ja Monster Hunter World auch sehr gerne gespielt. Und spiele es auch gelegentlich immer noch. Aber was mich immer ein wenig gestört hat, war das es sehr "westlich" orientiert war. Die Monster waren fast alle Dinosaurier /Drachen orientiert . In Generations (und auch TRI) dagegen gab es ja auch noch absonderliche Kreaturen : Schleimmonster, Spinnen, Insektenhafte , Märchenhafte Drachen usw.
Und genau das sehe ich bei "RISE" jetzt auch wieder, das es deutlich (sogar sehr deutlich) in die japanische Richtung geht. Das hat mich total geflasht. Und endgültig fertig gemacht, waren dann die Zwillinge zum Schluss des Trailers. Ich denke schon das man hier an die alten Godzilla /Mothra Filme erinnern will. Und ich bin großer Fan von japanischen Monsterfilme.
-
-
Sticker sind auch dabei. Sehr gut, die habe ich bei World schätzen gelernt.
-
Spiel wurde mit der REEngine gemacht.
Ergo die Gerüchte von 2017 das Capcom die Engine umsetzt auf die Switch sind somit wahr.
Da sieht man halt echt wie lange das dauert bis solche Spiele fertig sind.
Das bedeutet für mich das ab 2021 noch so einiges gutes speziell für die Switch kommt, das eben so lange gebraucht hat bis 3s fertig wird.
-
nintendopower also die Resident Evil 7 Engine? Dann dürfte ja RE7 auch noch kommen,also nicht nur per CLoud sondern richtig.
-
-
Auf Amazon könnt ihr schon vorbestellen
-
Weis jemand ob man die "Vorbesteller Boni" auch bekommt wenn man es nicht im eShop oder der Nintendo Seite vorbestellt?
Grundsätzlich werde ich es mal im Auge behalten.
Die Demo von MH GU hat mich erstmal fragen lassen was alle so toll an dem Franchise finden. Die Trailer von Rise und Story 2 lassen mich aber positiv überrascht zurück. Ggfs. wird es ja sogar die CE.
-
-
Allen, die des Englischen mächtig und an Monster Hunter interessiert sind, empfehle ich den YouTube Kanal von Gaijin Hunter - ein angenehm entspannter Mensch, der ohne viel Tamtam aber mit umso mehr Liebe jedes Detail zu Monster Hunter Rise unter die Lupe nimmt. Und dazu auch noch in Japan lebt und praktisch direkt an der Quelle zu allen Informationen sitzt.
https://www.youtube.com/c/gaijinhunter
Ich persönlich freue mich auf MHRise wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Hoffentlich gibt es auch eine Special Edition Konsole dazu!
-
Konnte mir soeben eine C.E. sichern/vorbestellen; freu
-
CE ist jetzt bei Amazon vorbestellbar
-
Demo kommt im Januar. Bin sehr gespannt, wie viel von MH:World drinsteckt. Wird definitiv heruntergeladen
-
Freue mich richtig drauf
-
Muss auch sagen, sieht echt gut aus.
Zocken werde ich es aber nicht
-
Die singenden Zwillinge erinnern mich stark an die Zwillinge aus den Mothra Filme!!! Oder schaue ich einfach zuviele alte Monsterfilme?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!