Monster Hunter Rise

  • Also wenn ein Spiel es wert ist, 60€ oder mehr dafür zu bezahlen, dann ist es Monster Hunter. Bei kaum einem anderen Spiel bekommt man so viele Stunden Spiel und dazu noch über Monate immer wieder neue Inhalte ohne Zusatzkosten. Für MH World z.B. habe ich insgesamt ca 200€ ausgegeben (PS4 Deluxe, PC Deluxe und dann Iceborne Deluxe) und über 1000 Std Spaß erhalten. :D

  • Meine CE wurde nun auch auf Freitag geschoben, was ja eigentlich der Releasetag ist. Demnach passt alles. Aber die Kommunikation war grauenhaft. Ich denke auch, im Vorhinein den Liefertag als Montag anzugeben hat ordentlich Erwartungen geschürt. Naja, ich habe beim Saturn nun noch einmal die normale Variante eingekauft, die wird auch Freitag geliefert. Eines wird schon auftauchen und die normale Edition wird dann unter Originalpreis wieder verkauft :)

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Maselino ich denke die erneute Freigabe zum Vorbestellen hat einfach Chaos gebracht. Ich will gar nicht wissen wie viele Reseller da zugeschlagen haben. Das wurd auf so vielen Seiten beworben, dass es bei uns in Deutschland wieder verfügbar war. Vielleicht haben sie jetzt die Leute rausgefiltert die 5-10 gekauft haben :D

    Solange es pünktlich kommt alles kein Ding.

  • Weiß man eigentlich wann das Review Embargo ist? Morgen oder erst Donnerstag?


    Edit: Ok hab bei Google herausgefunden, dass die Reviews wohl schon heute ab 16 Uhr kommen. Dann bin ich ja mal gespannt wie es sich im Verhältnis zu World und den letzten 3DS Teilen schlägt. Ich denke ne 88 -90 sollte möglich sein womit es sich mit MHW gleichsetzen würde. Mal sehen

  • Mani501


    Keine Ahnung was mit den Paketen los ist.

    Meine Nachbarin meinte eben das ein Paket für mich gekommen ist und ich habe keine Ahnung welches genommen ist. 8X

    Laut Sendungsverfolgung ist das aus China noch in Belgien Lüttich, aber Monster Hunter soll ja wieder erst am Freitag kommen und irgendwie habe ich das Gefühl dass keiner mit mir vernünftig kommunizieren kann :ugly:


    Ich tippe aber auf das China Paket. :D

  • Hat sich eigentlich noch jemand außer mir hier die beiden anderen Monster Hunter Rise amiibo bei Nintendo selber gekauft?

    Normalerweise zeigt Nintendo den Betrag erst ab bei versenden.

    Haben sie letzte Woche jetzt aber schon aber versendet ist noch nichts

    Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
    Wir müssen stark sein wie ein taifun.
    Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
    Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.

  • Breezy Veteranen wie Gaijin Hunter haben vor Ankündigung ne Liste mit Punkten gehabt die drin sein sollen im neuen MH. Rise hat alles was dadrauf steht also kanns eigentlich nur super werden :D



    KaTeaChan bei mir ist noch nix raus leider :D sollte wohl morgen oder Donnerstag rausgehen je nachdem welchen Lieferservice man bekommt. Wir haben hier oft den hauseigenen Service. Aber vielleicht hast du ja Glück :D Meine Freundin bestellt aber auch manchmal aus dem Ausland, da aktuslisiert das mega langsam und war schon öfters anders als angezeigt da :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!