Das ist gefährliches Terrain ![]()
Monster Hunter Rise
-
-
Day-1-Patch:
Main Additions / Changes
- Access to the content from the Deluxe Kit, as well as the add-on content from pre-order bonuses and amiibo bonuses.
Bug Fixes / Miscellaneous
- Miscellaneous bug fixes have been made.
https://nintendoeverything.com/monster-hunter…-1-patch-notes/
-
Wurden bei irgendwem schon die Amiibos versand?
-
Skaro ohja bei mir steht jetzt statt Zustellung Freitag, Zustellung Freitag den 26. März
Jede kleine Änderung macht mich grad wahnsinnig 
-
Skaro ohja bei mir steht jetzt statt Zustellung Freitag, Zustellung Freitag den 26. März
Jede kleine Änderung macht mich grad wahnsinnig 
Same here.
Und bei nem Bekannten wurde diese Nacht schon versandt allerdings die Standard Edition 
-
Freut mich zu lesen, das sich hier viele auf das Spiel freuen.
Am Freitag wird es dann direkt beim GameStop des Vertrauens abgeholt. Das kommende Wochenende ist somit gerettet.

-
Bei mir wurde auch noch nichts versendet
Ist die CE -
Breezy dann läufts wahrscheinlich über einen anderen Lieferanten. Bei Amazons eigenem Lieferservice gehts erst am Tag vor der Anlieferung raus.

-
Vorhin stand meine CE auf "Versand wird vorbereitet" jetzt wieder "noch nicht Versand"

-
Meine Collectors Edition wurde heute mittag von Amazon versendet und ist unterwegs seit heute mittag.
Der ProController steht noch für Freitag und geht wohl morgen raus.
Die amiibo Figuren vom MyNintendo Store wurden schon abgebucht also müsste Nintendo die ja bald versenden
-
-
Als jemand der noch kein Monster Hunter je gespielt hat (hab zwar Iceborne hier, aber nie angespielt) finde Rise ziemlich ansprechend. Verglichen zu Generations Ultimate ist das hier eine gewaltig visuelle verbesserte Präsentation. Die RE-Engine ist einfach geil, die Charaktere sehen besser aus, als in World. Obwohl man in der Umgebung die Schwächen zwar sehen kann aufgrund der Hardware-Limitierung, dennoch sieht's stimmig aus.
Ich stelle mir grade SFVI mit der RE-Engine vor, wie geil das aussehen könnte. Echt tolle Engine die Capcom entwickelt hat. Resident Evil 2 war schon ein hübsch anzusehendes Remake. Das nächste World könnte richtig reinhauen auf der PS5 und der Series X.
-
Fand MH World optisch nicht sonderlich ansprechend, obwohl Capcom mehr Rechenleistung zur Verfügung hatte. Ich glaube auch nicht, dass das bei einem Nachfolger viel besser wird, da dieser wahrscheinlich auch Cross-Gen entwickelt wird.
Morgen geht’s los mit Rise!
-
-
Meine C.E. wird nun auch zum Versand vorbereitet. Sträflicherweise komme ich morgen aber nicht mal gross zum zocken

-
Oha was ein Saftladen... Bei Amazon kann man noch Switches zur Lieferung morgen bestellen
Meine CE wurde heute morgen auch verschickt

-
ich warte noch auf die versand bestätigung von saturn für meine CE

die switch hab ich mir jetzt bei amazon noch bestellt, zum glück gabs die noch zu kaufen, wenn die schon vergriffen gewesen wäre.. autsch
meine CE wurde jetzt versandt

-
Bei Amazon ist die CE Edition auch wieder zum Normalpreis mit Liefertermin für Morgen verfügbar!

-
Hab bei Saturn eine Click and Collect Vorbestellung, steht auf "ist in Bearbeitung"

Bin mal gespannt wie lang die Schlange da morgen ist

-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Reminder: Haltet euch zumindest 'nen knappen GB an Systemspeicher für die Nutzerdaten frei. MHR reserviert sich ein gutes Stück davon.
-
Danke für die Info, da muss ich wohl was verschieben :-/
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!