Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release: Sommer 2021

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Final Fantasy VII Rebirth (PS5)

• wow, das sieht stilistisch echt wunderschön aus :)

wird sicher super, der erste Teil war ja auch schon klasse

ohman 2021 ist jetzt schon so voll, brauche neben der Switch echt nichts anderes, würde eh nur verstauben

• *GHost* Stories ist ein Rundenbasiertes RPG wie Dragon Quest, etc. Während das eigentliche Monster Hunter mehr ein Action Spiel mit RPG Elementen ist.

• Anscheinend benötigt Monster Hunter Stories einen zusätzlichen Download :|

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

• @KaTeaChan

Meiner Schätzung ja, weil ich habe die Digitale Edition und das waren gerade mal 13,5 gb download. macht also nicht wirklich Sinn, wenn man da noch 15gb downloaden müsste als retail besitzer. Ich würde vermuten mal das ist halt wieder so eine typisch großzügige schätzung für künftige Updates und evtl erwartet uns je nach erfolg by stories 2 auch ähnlich wie bei der Main-Reihe ne ordentliche Erweiterung so ala G-Rank/Ultimate/Iceborne....

Aktuelle Hauptspiele:

PC: - - -

Xbox Series X |S: - - -

Playstation 5: Rise of the Ronin

Nintendo Switch: - - -

Dauerbrenner: Last Epoch

Derzeitiger Most Wanted: EDF6, D4 Expac, BlackMyth Wukong, Age of Mythology, Lolipop Chainsaw

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld, Dragons Dogma 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Entwarnung:

Mich würde trotzdem interessieren, was der Hinweis auf der US-Version bedeuten soll.

#PhysicalOnly

• Hat schon jemand einen Blick auf die Vollversion geworfen, mich interessiert ob zumindest noch ein bisschen an der Performance geschraubt wurde? Gameplay hat mir in der Demo sehr gut gefallen, genau mein Ding. Wegen driftender Joycons spiele ich aber nur noch im TV-Modus mit dem Pro-Controller und auf einem großen OLED und dazu auch noch mit Ruckelei ist das echt grenzwertig :S

• Anscheinend benötigt Monster Hunter Stories einen zusätzlichen Download :|

Und noch ein Grund sich diese Version nicht zu kaufen für mich.
    Da kann man echt nur hoffen es kommt irgendwann eine PS4 Version raus.

Edit:
    Ok scheint doch kein Problem zu sein. Aber die Performence war trotzdem so unglaublich schlecht das es mir das Spiel leider versaut hat :*( Hab mich so sehr darauf gefreut.

• Toadking Scroll bisschen höher zu SasukeTheRipper wo steht das es nicht der Fall ist. ;)

Gleich müsste der Postbote endlich kommen und mir meine Version liefern. Freu mich schon.:wario:

• Offizieller Beitrag

Fixe Frage noch im Nachhinein: Handelt es sich beim Day-1-Patch um Version 1.0.3? Meine Switch meint, das Spiel sei up-to-date. In dem Fall hätte ich die Version schon mit durch die Testphase gezogen, daher ist der Patch wohl einfach für die erste Retail-Charge vorgesehen. Dann frage ich mich erst recht, was sie hier geändert/gefixt haben. :/ Schließlich reden wir schon von 'nem halben Gigabyte, es sei denn, wir sprechen von kleinen Änderungen in großen Containern.

• Ist mir noch zu teuer. Denke in spätestens 1 Woche ist es wie Monster Hunter Rise bei knapp 40 € dann schlag ich zu.

*Hust* Ich habe mir sowohl die Switch als auch PC version geholt... *hust hust*

Aktuelle Hauptspiele:

PC: - - -

Xbox Series X |S: - - -

Playstation 5: Rise of the Ronin

Nintendo Switch: - - -

Dauerbrenner: Last Epoch

Derzeitiger Most Wanted: EDF6, D4 Expac, BlackMyth Wukong, Age of Mythology, Lolipop Chainsaw

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld, Dragons Dogma 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Ich hab mal durchgeklickt. Sieht doch eigentlich ganz gut aus.

Externer Inhalt www.youtube.com

#PhysicalOnly

• Sag man gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die ich vielleicht übersehen habe wo man die Monsties im Stall sortieren kann?

Ich finde es so wahnsinnig unübersichtlich. Eine Filter Funktion gibt es wohl leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!