Fan kreiert in über 300 Stunden eine Neuinterpretation der Eröffnungssequenz zu Pokémon Silberne Edition

  • Jeder von uns kennt wohl diese Fanliebe, die sich rund um ein Videospiel oder eine ganze Videospielreihe dreht. So werden Gegenstände gesammelt, Poster aufgehängt oder auch die eine oder andere Kreation selbst hergestellt, um die eigene Sammlung stetig zu erweitern. Der irische Student Darren Rafferty zeigte seine Zuneigung zum Game Boy Color-Titel Pokémon Silberne Edition auf eine ganz besondere Weise.


    In etwa 300 bis 400 Arbeitsstunden widmete dieser sich nämlich der Eröffnungssequenz des Pokémon-Spiels und erschuf eine eigene Version der Sequenz. Dabei modellierte er dank seines Talentes alles von Grund auf neu und erschuf einen wirklich sehr sehenswerten Einspieler. In den folgenden beiden Videos könnt ihr sein Ergebnis einzeln und im Vergleich zum Original ansehen:




    Gefällt euch das Ergebnis?

    Quellenangabe: YouTube (illbedarnd) (1), (2)
  • Sieht für die GB Fassung recht hübsch aus ^^

    Mochte aber auch das DS-Intro ... hoffen wir mal das nächstes Jahr die dieser Teil in Let's Go Graphik kommt

    mal schauen wie es GF macht
    mein Vorschlag:
    2021: Lets Go 2
    2022: Gen 4 Remake

    2023 Generation 9

    dann wären es aber zur 9. Generation 4 Jahre - und das kam schon lange nicht mehr vor :/
    so sehr ich gerne ein Gen4 Remake hätte, desto mehr denke ich über Lets Go 2 nach - es wär schon irgendwie toll die ganzen Orte mal in HD zu sehen und mit dieser wunderbaren Melodie <3 Ich fand Lets Go ja fast perfekt - nur lasst mich den Ball doch auch einfach mit einem Knopfdruck im Dock-Modus werfen :rolleyes: und lasst mich wieder gegen wilde Pokemon kämpfen, dann wäre es wirklich was geworden (Hier ist die Graphik ja auch extrem gut - ja etwas verspielt, aber soooo viel besser anzusehen als in SwSh)

    #RetailForever :punch:


    Du spielst New Pokemon Snap? Dann ab mit dir in den Thread!

  • BuckUbel Würde unheimlich gerne Johto in der Form wieder besuchen, aber dann nicht mit neuen Maskottchen sondern mit den Starter Pokémon als Partner. Das wäre zumindest für mich persönlich das Liebste.

    <--- unauffälliger Fingerzeig mit dem Avatar

  • Auch mein Lieblingsteil<3

    Hab genau die gleiche Zeit als Spielzeit auf der Uhr beim 3DS:saint:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!