Hallo,
nach nun ca. 15-17 Jahren (zu lange her um es genau zu wissen) benötige ich Ersatz für meine alte Tastatur. Diese hatte heute morgen leider das "Gießen" durch meine Frau nicht ganz unbeschadet überstanden.
Es geht konkret um die Logitech G15 "Refresh". Diese war bisher top, keine Mängel, keine Abnutzungen. Nur geht jetzt, warum auch immer, die linke Windows und die beiden Shift-Tasten nicht mehr.
Daher müsste ich mich mal nach Ersatz umschauen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher was es denn sein soll, daher die Hoffnung, dass ihr mir zumindest Empfehlungen oder Erfahrungen zu aktuellen Tastaturen schreiben könnt.
Anforderungen wären:
- Keine "Mini"-Enter-Taste => Hab schon geschaut, dadurch fallen die aktuellen Logitech Gaming Tastaturen raus
- Sofern bekannt, ähnliches Druckverhalten wie die G15
Durch meine bisherige "Recherche" habe ich leider feststellen müssen, dass meine anderen Anforderungen so leider nicht mehr umsetzbar sind. Display und einfache helle Beleuchtung.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch musste bereits durch das Trauertal und konnte seine alte G15 erfolgreich ersetzen.
So oder so, schon mal vielen Dank für eure Hilfe, oder den Versuch dafür.