Ältere Zelda-Titel

  • Kindra


    Tut doch keiner. Ich habe OoT für 3DS selber. Noch mal brauche ich so etwas aber nicht. Das Spiel ist einfach komplett veraltet und braucht eine Frischzellenkur. Gleicher Titel. Gleiche Story. Aber eine von Grund auf neu aufgebaute Welt. Größer. Schöner. Freier.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Kindra


    Tut doch keiner. Ich habe OoT für 3DS selber. Noch mal brauche ich so etwas aber nicht. Das Spiel ist einfach komplett veraltet und braucht eine Frischzellenkur. Gleicher Titel. Gleiche Story. Aber eine von Grund auf neu aufgebaute Welt. Größer. Schöner. Freier.

    Wieso braucht es das? OoT ist ein 22 Jahre altes Spiel, dessen Aufbau und Spielmechanik immer noch in modernen Spielen zu finden sind (von Tomb Raider zu den den Souls-Spielen, God of War, Horizon, etc.)

    Ich finde auch nicht, dass eine größere Spielwelt unbedingt besser sein muss. OoT hat meiner Meinung nach eine sehr gute Größe. Es muss nicht jedes Spiel die Dimensionen eines BotW haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!