Für RPG-Fans: Maglam Lord in Japan für die Nintendo Switch angekündigt

  • Maglam Lord ist ein neu angekündigtes Action-RPG vom Entwickler Felistella. Das Spiel im Anime-Stil erhielt zur Ankündigung eine eigene Website und einen ersten Trailer. Es soll bereits diesen Winter in Japan erscheinen. Seht im Folgenden den dazugehörigen Trailer:



    Maglam Lord spielt in einer Welt, in der unsterbliche Götter und Dämonenfürsten mit allen Mitteln kämpfen, um das Reich zu beherrschen. Jedoch haben beide Seiten einen gemeinsamen Feind: Killrizark ist der dämonische Herr der Schwerter und in ihren Augen der Feind der Welt. Nach einem großen Kampf fiel dieser in einen langen Schlaf, um wieder zu Kräften zu kommen. Als er aufwachte, bemerkte er aber: Seine Kräfte sind nicht zurückgekehrt. Daher muss er sich diese nun wieder zurück erkämpfen.


    Sollte das Spiel eurer Meinung nach auch im Westen erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!