Jetzt vorbestellen: Xbox Series X und Xbox Series S

• Update 3 – vom 06.11.2020 um 13:05 Uhr

Mittlerweile trennen uns nur noch ganze vier Tage bis zu dem Start und der Veröffentlichung der neuen Konsolengeneration von Microsoft. Nachdem die Xbox Series X zuletzt wieder vergriffen war, ist diese nun wieder bei Saturn und MediaMarkt via Lieferung und vereinzelt per Abholung im bevorzugten Markt zum Erscheinungstag erhältlich. Wenn ihr also zum 10.11.2020 in die neue Generation starten möchtet, dann könnt ihr euch jetzt noch die Xbox Series X bei unseren Partnershops sichern – Links zu der Xbox Series S findet ihr weiter unten in der Originalmeldung. Danke für eure Unterstützung!

Jetzt vorbestellen: Xbox Series X bei Saturn

Jetzt vorbestellen: Xbox Series X bei MediaMarkt

Update 2 – vom 15.10.2020 um 11:20 Uhr

Ihr wollt weiterhin die neue Generation von Microsoft vorbestellen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, denn die Xbox Series X ist nun wieder bei MediaMarkt und Saturn erhältlich. Schnell sein lohnt sich!

Falls ihr keinen 4K-TV zuhause habt, könnt ihr auch eine kostengünstigere Konsole, Xbox Series S, bestellen, um dann alle kommenden Spiele trotzdem spielen zu können. D dazugehörigen Links findet ihr etwas weiter unten in unserer ursprünglichen News.

Update – vom 06.10.2020 um 12:00 Uhr

Nachdem die Xbox Series X in Rekordzeit bei allen Onlinehändlern vergriffen war, kann die kommende Konsole von Microsoft seit wenigen Augenblicken wieder bei Saturn und MediaMarkt ergattert werden. Neben der Lieferung am 10.11.2020 kann bei beiden Onlinehändlern auch die Marktabholung für den Erscheinungstag ausgewählt werden. Solltet ihr mit dem Start der Vorbestellerphase also kein Glück gehabt haben, erhaltet ihr nun eine weitere faire Chance auf die Xbox Series X, ohne auf die Angebote der überteuerten Drittanbieter zurückgreifen zu müssen:

Die Xbox Series S hingegen kann auch weiterhin noch bei einem Großteil unserer Partnershops ergattert werden – die dazugehörigen Links findet ihr etwas weiter unten in unserer ursprünglichen News.

Originalmeldung – vom 22.09.2020 um 09:10 Uhr

Nach den Vorstellungen der Xbox Series X und der Xbox Series S trennen uns bis zum 10.11.2020 nur noch wenige Wochen bis zu den Veröffentlichungen der nächsten Konsolengeneration – nun startet auch Microsoft höchstoffiziell die Vorbestellerphase. Durch die beiden Konsolen bedient das amerikanische Unternehmen auch gleich zwei Zielgruppen: Während Interessenten mit 499,99 € für die Xbox Series X etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, setzt die Xbox Series S für 299,99 € ihren Fokus hauptsächlich auf das digitale Spielerlebnis kommender Spiele – zu einem durchaus attraktiven Preis.

Bekanntlich schauen wir mit unseren Lesern gerne mal über den Tellerrand und sind gespannt, wie sich die neuen Konsolen von Microsoft auf dem Videospielmarkt schlagen werden. Solltet ihr den Kauf einer Xbox Series X/S in der Planung haben, könnt ihr euch diese ab sofort auch bei unseren Partnerhändlern sichern. Bei einer (Vor-)Bestellung über einen der folgenden Links erhalten wir eine kleine Provision und das ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Jetzt vorbestellen: Xbox Series X bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Xbox Series X bei Saturn

Jetzt vorbestellen: Xbox Series X bei MediaMarkt

Jetzt vorbestellen: Xbox Series X bei Otto

Jetzt vorbestellen: Xbox Series S bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Xbox Series S bei Otto

Jetzt vorbestellen: Xbox Series S bei Saturn

Jetzt vorbestellen: Xbox Series S bei MediaMarkt

Achtung: Aufgrund des großen Andrangs kann es aktuell zu Serverproblemen und Wartezeiten kommen. Es lohnt sich durchaus, die Produktseiten in den jeweiligen Shops im Auge zu behalten, regelmäßig zu aktualisieren oder auf einen der anderen Shops auszuweichen, da das Kontingent anscheinend in kleinen Etappen freigeschaltet und erweitert wird.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Viel Glück an alle die eine haben wollen und natürlich viel Spass :thumbup:

Unser einer gehört zu denen die erstmal zwei drei Monate nach dem Start schauen ob Kinderkrankheiten existieren und wie der Spielenachschub aussieht, bevor ich mir eine neue Konsole hole.

• Habe soeben bei Otto die Series X vorbestellen können. Den Eingang haben sie gerade per Mail bestätigt. Aber was ein Durcheinander, haha :D

Die Websiten sind alle leider überlastet.

Denke, ich behalte die Vorbestellung nicht bei. Aber wer weiß, vllt haut Microsoft einen ähnlichen Klopper wie gestern noch im Laufe der Zeit bis zum Release raus. Dann hat mich Microsoft dann doch ;)

• Da ich einen Bürojob habe, konnte ich für meinen Bruder eine Xbox Series X ergattern. Dauerte etwas, bis Amazon die mal eingestellt hatte, war nicht Punkt 9 Uhr, wie viele erwartet hatten und dann die Seite belagert haben.

Bei Otto ist inzwischen ein Timer am laufen. Da kann man die nächste Welle wohl ab den 06.10 vorbestellen, wer möchte und noch keine hat.

Ich selbst habe Glück gehabt und war passend in der Nach wach, um eine PS5 vorzubestellen. :troll:

Microsoft hat es jedenfalls etwas besser gemacht, da man zu einer "normalen" Zeit den Vorverkauf gestartet hat, aber trotzdem regen sich viele auf, das sie es angeblich genauso verkackt hätten, wie Sony. Vermute einfach mal, die sind sauer, das sie keine bekommen haben, aber dafür kann Microsoft ja nix, wenn die Leute, wie die Verrückten die Seiten crashen. :dk:

• Wenn man so die "Verfügbarkeit" bzgl. den Vorbestellern anschaut, dann bin ich mal auf die tatsächliche Produktionsmengen gespannt. Je nach dem könnte es zum Thanks-Giving-Kauf-Rausch bzw. dann Weihnachtsgeschäft sogar Nintendo in die Hände spielen. Also wenn die Next-Gen Konsolen zwar gerne gekauft werden wollen würden aber man sie nirgends findet. :troll:

• Wir haben jetzt 10:12 uhr und man kann immer noch locker ne Series X und eine Series S bekommen bei saturn,mediamarkt oder Otto.

Kein großer Andrang also.

• @DLC-King bei Saturn und MediaMarkt ist sie zwar noch bestellbar aber nicht mehr online verfügbar, nur noch in den Markt lieferbar. Aber dafür müsste man auch versuchen sie zu bestellen und nicht nur einen kurzen, oberflächlichen Blick drauf werfen.

Otto nimmt leider gerne Vorbestellungen an die sie dann nicht halten können oder Wochen bzw. Monate später erst liefern können. War bei der PS4 nicht anders. Da waren viele Menschen auch am jammern deswegen.

• Solaris

Bei Otto steht da, dass die Series X verfügbar sei. Legt man sie aber in den Warenkorb, steht dass sie ausverkauft ist.

• Ich habe eine vorbestellen können und freue mich sehr auf die Xbox Series X.

Ich finde generell dieses Jahr ein sehr gutes Zockerjahr. Grade erst ist die Mario Collection erschienen und am Donnerstag kommen auch schon Rollercoaster Tycoon 3 und Rivals of Aether auf Switch.

Ende des Jahres klingt das Jahr mit der Series X aus, wo ich dank Gamepass Ultimate keinen Cent für "The Medium", "Planet Coaster" oder "Destiny 2 Jenseits des Lichts" ausgeben muss.

Ich freue mich auf eine gute Zockerzeit und ich drücke euch die Daumen, dass ihr vlt auch heute oder in den nächsten Tagen doch noch eine Series X/S ergattern könnt! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!