Das eine Armband – Embracelet erscheint am 24. September für die Nintendo Switch

  • Bereits Anfang des Jahres wurde das Spiel Embracelet angekündigt und jetzt erhält das Puzzle-Adventure endlich einen Erscheinungstermin. Am 24. September 2020 findet das Spiel seinen Weg auf die Nintendo Switch und den PC via Steam. Stürzt euch in ein einzigartiges Abenteuer, das von Liebe, Freundschaft, Verlust und Familie handelt.



    Embracelet spiel in Norwegen und ist eine Coming-of-Age-Geschichte über den Teenager Jesper, der von seinem Großvater ein Armband mit magischen Kräften erhält. Auf seiner Reise versucht er, hinter das Geheimnis dieses mysteriösen Armbands zu kommen, und möchte herausfinden, warum sein Großvater damals die Insel und sein Leben zurückgelassen hat. Lernt neue Freunde kennen, die euch auf eurem Abenteuer unterstützen, und genießt die malerische norwegische Insel sowie einen wunderschönen Soundtrack.


    Mögt ihr solche Coming-of-Age-Geschichten?

  • Oh, mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, als zu Beginn des Trailers die Information eingeblendet wurde, dass das Spiel von den Milkmaid of the Milky Way Leuten ist. Das habe ich vor ein paar Monaten gespielt und fand es ganz toll. Das hier wird gekauft. Ich spüre Vorfreude (auch wenn eigentlich noch zu viel zu spielen da ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!