Spionieren zum Wohle der Nation – Replica erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch

  • Im Zeichen immer besser werdender Verschlüsselung wird es für die Geheimdienste immer schwieriger, Chatverläufe mitzulesen oder Geräte wie Smartphones zu hacken. Die Lösung ist das Schnüffeln in der Privatsphäre des Zieles, um Passwörter und PINs zu erraten. Genau das bietet euch die „interaktive Visual Novel“ Replica.


    Eure Aufgabe ist es, das Telefon eines Verdächtigen zu knacken, um seine Social-Media-Aktivitäten und mehr auszuspähen. Das Ganze erinnert dabei stark an die Lost Phone-Spiele, die es bereits seit längerer Zeit für Nintendo Switch gibt. Diesen Herbst nun soll Replica ebenfalls für die Hybridkonsole erscheinen. Den Titel gibt es bereits seit Juli 2016 für PC. Insgesamt erwarten euch zwölf verschiedene Enden, die dafür sorgen, dass ihr das Spiel mehr als einmal durchspielen werdet.



    Was haltet ihr von dem Gameplay-Konzept von Replica?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!