Zwei Tierwelten prallen aufeinander – Fight Crab kollaboriert mit DEEEER Simulator und erhält entsprechenden DLC

  • Das kuriose Kampfspiel Fight Crab könnte verrückter nicht sein – bis jetzt. Im kommenden Monat habt ihr die Gelegenheit, euch im spielinternen Shop den schießwütigen Hirsch aus DEEEER Simulator zu holen und in dessen Haut die Kampagne des zuerst genannten Spiels sowie einzelne Scharmützel zu bestreiten.


    In Fight Crab schlüpft ihr in die Rolle einer riesigen Krabbe, wahlweise auch in die eines anderen Schalentiers. In diesem physikbasierten Kampfspiel gilt es, euren Gegner auf den Rücken zu drehen. Hierbei steht euch ein umfangreiches Arsenal unterschiedlicher Gegenstände zur Verfügung. Ihr könnt euch allerdings auch waffenlos in den Kampf stürzen. Einen kurzen Trailer zum tierischen Spektakel haben wir euch nachfolgend eingebunden:



    Habt ihr euch Fight Crab zugelegt?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Macht ihr noch einen Test zu Fight Crab?

    Das würde mich echt interessieren, da ich nicht weiss ob es mir 20€ wert ist aber mir wiederum einen hohen Spassfaktor mit mehreren vorstellen kann.:)

  • @'Felix KrKraus' Oh man, das ist schade. :(

    Dann werde ich auf Twitch zurückgreifen und hoffen, dass dort jemand das Spielt streamt um mir ein Bild machen zu können. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!