Ghostrunner – 505 Games bestätigt die baldige Veröffentlichung auf der Nintendo Switch

  • Zwar wurde in der vergangenen Future Game Show – zu diesem Zeitpunkt vermutlich versehentlich – eine künftige Veröffentlichung von Ghostrunner für die Nintendo Switch genannt, allerdings gab es seitdem keine Ankündigung oder Bestätigung von ALL IN! Games und 505 Games. Ganz im Gegenteil, von offizieller Seite und in den darauffolgenden Trailern wurde lediglich immer nur die Veröffentlichung auf dem PC, der PlayStation 4 sowie auf der Xbox One genannt.


    Nach einigen ungeklärten Gerüchten zu der mysteriösen Nintendo Switch-Version von Ghostrunner beendete der italienische Videospielentwickler und Publisher die zahlreichen Spekulationen bei der diesjährigen und digitalen Toyko Game Show sowie in der dazugehörigen Pressemitteilung. Denn laut der Pressemitteilung erscheint Ghostrunner schon am 27.10.2020 nun ebenfalls im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Den soeben veröffentlichten Trailer für die portable Version von Ghostrunner findet ihr im folgenden Video – dicht gefolgt von der offiziellen Pressemitteilung von 505 Games:


    Zitat

    Burglengenfeld – 23. September 2020 – Ghostrunner schlägt am Dienstag, den 27. Oktober auf Nintendo Switch ein, wie die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games heute auf der Tokyo Game Show verkündeten. Spieler können sich das First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil im digitalen Messebereich ansehen, der heute startet und bis Sonntag, den 27. September geöffnet ist.


    Das atemberaubende AAA-Gameplay des Spiels von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™ ist im neusten Ghostrunner-Trailer zu bewundern.


    Ghostrunner erscheint am 27. Oktober digital für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC und Xbox One.

    Freut ihr euch über die Bestätigung der baldigen Veröffentlichung von Ghostrunner auf der Nintendo Switch oder werdet ihr das rasante Parkour- und Actionspiel auf einer anderen Plattformen spielen?

    Quellenangabe: 505 Games-Pressemitteilung
  • Sieht toll aus... Werde ich mir wohl, nach einigen Test, auch zu Gemüte führen.

    Derzeit stehen bei mir so viele Spiele in der Pipeline. Da kann ich nur hoffen das Bravely Default 2 nicht noch vor Weihnachten kommt.

  • Sieht überraschend gut aus -hab von dem Spiel bislang noch gar nichts gewusst. Werde es mal weiter beobachten, Reviews abwarten und dann eventuell zuschlagen -Setting, Musik & Gameplay scheinen aber sehr ansprechend zu sein.

  • Sah schon immer interessant aus.

    Jetzt kommt es zudem auf die richtige Plattform.

    Informiere mich noch wie die Story so ist dann steht kein Kauf mehr im Wege. Style hat was mich anspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!