Süßes oder Saures: Offizielle Halloween-Kostüme im Stile von Super Mario und Pokémon angekündigt

  • Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Bäume werden bunt: Es wird Herbst. Bald ist bereits Oktober und man sollte beginnen, sich über Halloween-Kostüme Gedanken zu machen. Auch wenn dieses Jahr größere Feiern eher ausfallen sollten, wird es sicherlich den ein oder anderen geben, der sich trotzdem nach einem schicken Halloween-Kostüm sehnt. Daher passt es sehr gut, dass es nun offizielle Super Mario und Pokémon Halloween-Kostüme gibt. Zur Auswahl habt ihr: Prinzessin Peach, Mario und Luigi mit Kart, Pummeluff, Pikachu und einen Pokéball. Seht die Kostüme im Folgenden:


    90107-600-504-a675b3641d0de6caf555cad7289b849b5e1cdae5.png

    © Nintendo, über GoNintendo


    Das Mario Kart-Kostüm wird für Kinder ($39.99) und Erwachsene ($59.99) erwerbbar sein. Das Luigi Kart- und Prinzessin Peach-Kostüm wird lediglich für Erwachsene ($59.99) verfügbar sein. Der Pokéball ist empfohlen ab sechs Jahren, bis hin zum Erwachsenenalter ($45.99 - $55.00). Pummeluff und Pikachu sind für Vier- bis Zwölfjährige ($29.99) erhältlich.


    Derzeit gibt es noch keinen größeren deutschen Shop, der alle Kostüme im Angebot hat. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden!


    Würdet ihr an Halloween in einem dieser Kostüme Süßigkeiten sammeln?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Da es in den USA kein Fasching gibt, gehen diese Kostüme als Halloweenverkleidung durch. Und ich gehe davon aus, dass sich Nintendo an den Brauch aus den USA orientiert. Die sind da nämlich in punkto Verkleidung recht offen.

    Brot und Spiele für das Volk - aber vorallem Spiele!

  • Nico.98  7om Halloween hat weltweit kein Gruselthema, das ist glaube ich nur ein deutsches Ding das sich so entwickelt hat. In den USA oder Japan verkleidet sich jeder so wie bei uns an Fasching. Da sind wir eher die Sonderlinge in Deutschland, denn Halloween kommt ja nicht von hier :dk:

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • 7omIn den USA trägt man alles zu Halloween


    MaselinoHalloween kommt von den Kelten und wurde gefeiert um böse Geister fern zu halten! Und als Prinzessin wirst du kaum welche abhalten. Da passen

    unsere kostüme schon eher

    2 Mal editiert, zuletzt von Anime90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anime90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!