Das DLC-Paket 3: Symphonie der Maske von Cadence of Hyrule ist ab sofort erhältlich

  • Wie bereits beim DLC Paket 2 überraschte uns auch heute Nintendo mit der Nachricht auf den Social Media-Kanälen, dass das DLC Paket 3: Symphonie der Maske ab sofort für Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda zur Verfügung steht.



    Gerade auf diese Erweiterung werden wohl viele Fans gewartet haben. Die beiden vorherigen DLCs konnten im Gesamten nämlich nur bedingt überzeugen, wie ihr in unserem DLC-Test nachlesen könnt. In der Haut des berühmten Horror Kids trefft ihr auf neue Charaktere in nagelneuen Dungeons und Umgebungen und erlebt eine mit neuen Musikstücken hinterlegte Geschichte in gewohnter Manier. Wie gut sich das DLC Paket 3 dabei schlägt, werden wir in einem kommenden Test beleuchten.


    Habt ihr das Abenteuer des Horror Kid bereits gestartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!