Händler zeigt Nintendo Switch-Cover zum Prince of Persia: The Sands of Time Remake

  • Ob der Nintendo GameCube-Titel Prince of Persia: The Sands of Time als Remake auch für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang ein Rätsel. Auf der vergangenen Ubisoft Forward-Präsentation wurde der Titel eigentlich nur für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, doch die offizielle Webseite von Ubisoft zeigte kurzzeitig eine Nintendo Switch-Version der Neuauflage (wir berichteten).


    Zum Zeitpunkt dieser Newsveröffentlichung listet ein portugiesischer Händler oben genannte Remake als Nintendo Switch-Version mit dem gleichen Erscheinungstermin wie die anderen Plattformen. Dies wäre längst nicht so ungewöhnlich, wäre da nicht ein Bild vom Nintendo Switch-Cover des Spiels. Ob dieses Cover echt ist oder nur eine Bildmontage, wissen wir bislang noch nicht.


    90112-800-800-1e58d51a2344c11183ddf1bb7312942c3889452a.jpg

    © Ubisoft


    Glaubt ihr daran, dass Prince of Persia: The Sands of Time noch für Nintendo Switch erscheinen wird?

    Quellenangabe: GamingReplay
  • "Glaubt ihr daran, dass Prince of Persia: The Sands of Time noch für Nintendo Switch erscheinen wird?"


    Ich denke ja. Wird sicherlich in einer Partner Direct gezeigt. Diesen Monats war es sicherlich zu früh. Eh es im Sande untergeht auf der Nintendo Plattform (:ugly:) lieber im November oder Dezember ankündigen.


    Denke ich jedenfalls mal :)

  • Hoffe das PoP erscheint.

    Möchte mich aber nicht zu sehr freuen,solange Ubi es nicht bestätigt.

    Hätte voll Bock drauf.

    Die Trilogie war der Wahnsinn damals.

    Wen es erscheint ist es sowieso Day One :moneylink:

  • Also mir wäre ein Port der Original Trilogie lieber gewesen.


    Ich werde mit diesem Remake bisher nicht warm. Beobachte es aber Mal weiter. Wenn es für die Switch kommt dann später um es besser auf die Switch zu Porten.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn später noch eine Switch Version kommen würde. Aber dass hier dasselbe Datum genannt wird, finde ich dann doch irritierend. Frag mich wirklich was dieser Schwachsinn bei Ubisoft soll. Sollen die einfach mal eine klare Ansage machen, anstatt diesen Kack, selbst wenn man die Switch Version vielleicht in Rahmen einer Direct ankündigen möchte...

    Also wenn der Eintrag des Händlers stimmen sollte, freue ich mich zwar, bin aber gleichzeitig auch von Ubisofts Verhalten hier etwas genervt ehrlich gesagt^^

  • Das ist Kommunikation aus der Hölle von Ubisoft.


    Naja sollte es wie bisher angekündigt nicht für Nintendo Switch kommen dann wird es halt einfach nicht gekauft.

    Wenn doch dann ja. 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!