Neues Video zu Immortals Fenyx Rising stellt Zeus und Prometheus vor

  • Am 3. Dezember 2020 soll Immortals Fenyx Rising für PC, PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen. Im Vorfeld der Veröffentlichung gibt der Publisher und Entwickler Ubisoft Interessenten vermehrt Einblick in die Welt des Spiels, die von der griechischen Mythologie geprägt ist. Ein neues Video, das jetzt zur Verfügung gestellt wurde, wirft einen Blick auf zwei zentrale Figuren des Spiels, den Göttervater Zeus und den Titanen Prometheus. Der kurze Einspieler, den ihr nachstehend findet, stellt die beiden Charaktere mitsamt ihrer Eigenheiten vor.


    Auf welche Figur der griechischen Mythologie freut ihr euch in Immortals Fenyx Rising am meisten?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Adis Selimi

    Hat den Titel des Themas von „Neues Video zu Immortals Fenix Rysing stellt Zeus und Prometheus vor“ zu „Neues Video zu Immortals Fenyx Rising stellt Zeus und Prometheus vor“ geändert.
  • Ich glaube, diese Erzählweise über Zeus und Prometheus wird unfassbar gut. Ich kann es kaum erwarten.

  • freue mich auch auf das Game :)


    hoffentlich gibt es auch Zentauren <3


    habe in den Videos bislang noch keine entdeckt :(

    fand die Zentauren in God of War 3 damals klasse :)

    (leider musste man ihnen den Bauch aufschlitzen)

  • Zarathustra

    Den Vergleich mit Starlink finde ich sehr passend, es wirkt beides irgendwie sehr... ähnlich. Wobei ich das nicht als Plus sehe, Starlink fand ich persönlich das mit Abstand schlechteste Spiel, das ich in der Switch/Wii U Ära gekauft habe.

    Charaktere flach, Story superflach, Abwechslung gleich Null... es hat schön ausgeschaut, aber mehr war auch nicht dahinter. Ich befürchte, dass das Spiel hier genauso wird, aber lass mich auch gerne überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!