Little Big Workshop – Leitet ab dem 1. Oktober 2020 eure eigene Fabrik auf der Nintendo Switch

  • Seit fast einem Jahr laufen die Fabriken von Little Big Workshop schon erfolgreich auf Steam, doch nun können sich auch alle Konsolen-Fans freuen. Laut Entwickler erscheint die Management-Simulation nämlich am 1. Oktober 2020 für die Nintendo Switch. Leitet und verwaltet eine Fabrik und kümmert euch um eure Arbeiter, damit ihr auf dem ständig schwankenden Markt keine Verluste macht.



    Stelle alles mögliche in deiner Fabrik her, denn die fleißigen Arbeiter erfüllen einfach jeden Wunsch der Kunden. Ob Quietscheenten, Kommoden, Drohnen oder E-Gitarren; deine Angestellten können alles herstellen und für bare Münze verkaufen. Doch du musst auch wieder Geld in deine Fabrik reinstecken, damit die ausschweifenden Wünsche deiner Kunden weiterhin erfüllt werden können. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht und der Markt ist heiß umkämpft! Dank des Sandbox-Modus kannst du herumprobieren, bis alles so funktioniert, wie es dir gefällt. Wähle aus unterschiedlichen Industriezweigen, achte auf praktische Problemlösungen, plane eine Expansion deines Imperiums und überstrapaziere deine Angestellten dabei nicht. Noch mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels und schaut euch doch auch mal das nachfolgende Video an, indem die Entwickler über den Release des Spiels für die Konsole sprechen.



    Kennt ihr Little Big Workshop bereits und habt Lust auf die Nintendo-Switch-Version?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!