Ninja Issen mit blutigem Debüt-Trailer für kommendes Jahr angekündigt

  • Im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 wurde Ninja Issen mit einem blutigen Debüt-Trailer mit harter Gitarrenmusik angekündigt. Das Spiel soll kommendes Jahr für Nintendo Switch und PC erscheinen.


    Ihr schlüpft darin in die Rolle des Ninjas Kiba, dessen Aufgabe es ist, eine verschwundene Prinzessin wiederzufinden. In einer von Neonlichtern beleuchteten Cyberpunk-Welt metzelt ihr euch mithilfe eures Katanas und anderen Waffen durch Gegnerhorden und springt leichtfüßig über die Häuserdächer der trostlosen Stadt. Aufgelockert wird das Ganze durch spektakuläre Bosskämpfe sowie ein Upgrade-System. Das eingangs erwähnte Videomaterial haben wir euch nachfolgend eingebunden.



    Gefällt euch das erste Material zu Ninja Issen?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Wirkt auf den ersten Blick recht mittelmäßig... Den Mauszeiger fand ich aber gut :troll:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Sieht OK aus, wichtig ist mir bei diesen Spielen dass es nicht voll gemüllt wird mit skills,items usw.


    Es muss rund sein und passen.


    Ansonsten warte ich immer noch auf Cyber Shadow... Das sollte ursprünglich im Herbst 2019 erscheinen und ist für diesen Herbst angekündigt.

    Wenn bald nichts neues mehr kommt denke ich dass es still und heimlich gecancelt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!