Puyo Puyo Tetris 2 – SEGA zeigt japanischen Übersichtstrailer

  • Anlässlich der Tokyo Game Show 2020 Online zeigte SEGA einen neuen Trailer zu Puyo Puyo Tetris 2. Das fast vierminütige japanische Video stellt die verschiedenen Modi des Puzzle-Crossovers vor und geht auf die Neuerungen gegenüber dem ersten Teil ein. Dabei gibt es reichlich Gameplay-Material zu sehen, darunter zum neuen Abenteuer-Modus und Talentkampf-Modus, auf die wir in einem früheren Artikel eingegangen sind.



    Weitere Informationen zu Puyo Puyo Tetris 2 blieben zwar aus, dafür müssen wir aber auch gar nicht mehr so lange warten. Schon am 8. Dezember dürfen sich Fans von Puzzle-Spielen wieder gegeneinander messen. Auch Besitzer der bis dahin erschienenen Next-Gen-Konsolen kommen in den Genuss dieses Aufeinandertreffens zweier Puzzle-Legenden.


    Mehr zu Puyo Puyo Tetris 2 erfahrt ihr in unserem Spieleprofil. Fügt das Spiel gerne eurer Most-Wanted-Liste hinzu, indem ihr den Status auf „Ich möchte es“ setzt.

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!