TowerCast #142: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase: Der richtige Weg von Nintendo?

• alles richtig würde ich nicht sagen, ich würde das Direct Format auch für die Maintitel lassen aber separat von den Dritthersteller, die dann die Mini bekommen

Die Twitterankündigungen sind zwar schön und gut aber so richtig glücklich und gehypt wie die Jahre vorher bin ich dann doch nicht bei den Spielen

• Dieser Towercast ist eher der ernüchterndeste! Alle vorherigen waren besser!

Das die Next Gen Konsolengenaration für die Switch eine große Konkurrenz werden habe ich schon lange gesagt!

Besonders einfach da sie 4k mitbringen das selbst eine Switch Pro nicht leisten kann.

Fand einzig die letzte Partner Showcase mit der Monster Hunter Direct gut! Und hoffe das die richtigen Directs wieder zurück kehren!

Ein Ausblick auf die Titel die nächstes Jahr in der ersten Jahreshälfte kommen wäre schon noch mal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!