Rivals of Aether: Definitive Edition – Kommandeur Caesar aus Wargroove steht euch ab sofort als Buddy zur Verfügung

  • Im Indie-Prügler Rivals of Aether geben sich die verschiedensten Charaktere in dynamischen Pixel-Kämpfen die Ehre, darunter auch die Indie-Größen Ori und Shovel Knight. Nun gibt es mit dem Hunde-Kommandeur Caesar aus Wargroove einen weiteren Gastcharakter der Indie-Riege, der in Form eines Buddys in Rivals of Aether auftritt. Buddys sind keine richtigen Kämpfer und dienen lediglich als eine Art Maskottchen, das euch in den Kampf begleitet.


    Chucklefish, die Entwickler des taktischen RPGs Wargroove, äußerten sich als große Fans von Rivals of Aether und der Community rund um das Kampfspiel. Man könne daher nicht glücklicher über die Implementierung von Caesar sein und habe direkt nach den ersten Bildern, die das Rivals of Aether-Team von Caesar schickte gewusst, dass der militärische Kläffer in guten Händen sei. Auf YouTube gibt es zudem einen Trailer zu Caesar, den ihr euch hier anschauen könnt:



    Wie gefällt euch die Implementierung von Gastcharakteren in Rivals of Aether?

    Quellenangabe: Dan Fornace-Pressemitteilung , YouTube (Rivals of Aether)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!