Postal Redux schießt im Oktober auf die Nintendo Switch

• Einige von euch werden Postal sicherlich noch kennen. Das Spiel hat vor allem durch seine starke Gewaltausprägung Schlagzeilen gemacht. Nun hat Running With Scissors vor Kurzem die Veröffentlichung von Postal Redux, dem HD-Remaster des 23 Jahre alten Twin-Stick-Shooters, auf der Nintendo Switch angekündigt. Das Shoot 'em up soll am 16. Oktober 2020 im Nintendo eShop erscheinen. Seht den dazugehörigen Ankündigungstrailer im Folgenden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Postal Redux bietet euch zehn unterschiedliche Waffen, mit denen ihr euch in der Kampagne durch 17 Level kämpfen könnt. Zusätzlich gibt es einen Online-Koop für bis zu vier Spieler und für alle, die weniger teamfähig sind, einen Online Deathmatch-Modus für bis zu acht Spieler. Das Remaster enthält alle Addons, die Postal je erhalten hat. Neu dabei ist der sogenannte Rampage-Modus, in welchem ihr Highscores aufstellen müsst. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Habt ihr das Originalspiel gespielt? Werdet ihr Postal Redux im Oktober ausprobieren?

Quellenangabe: RunningWithScissors
  • Postal 1 und Redux sind sehr interessant weil es halt wirkliche Amoklauf simulator sind. Ich kenne die Spiele schon gut. Sehr sehr Finster. Redux hat ja keine USK Freigabe bekommen und es gibt es nicht in Steam, mal schauen ob Sie des jetzt in den deutschen E Shop packen

• ich weiß noch damals postal 2...

ich konnte kaum englisch und hab mir auch keine mühe dabei gegeben
    zum teufel nochmal dachte ich !! was soll ich denn machen ?? mit feuer spielen bis der rechner ruckelt ?

später habe ich dann mal geschnallt was ich machen soll... und schon wieder dachte ich nur hööö ? was milch kaufen zum geier wo das denn ? hmm egal weiter mit feuer spielen cheaten und spass haben

hab den ersten teil bis heute nicht durchgespielt bin einfach nur rumgelaufen GTA style nur ohne karren klauen

redux interessiert mich jetzt nicht wirklich postal 2 wäre eher was für mich

• Als retail würde ich es mir holen. Aber da das game nicht bei uns im EShop erscheinen wird (wovon man ausgehen muss), werd ichs mir nicht holen können. Konnte leider die PC Fassung nicht spielen da es nicht mit meinem PC kompatibel ist.

• Postal

Lange nicht mehr gesehen.

Ich hatte das bei nem Kumpel in den US mitgekriegt dass Postal Redux auf die Switch Portiert wird.

Anfangs dachte ich:

Ach ja, leider wohl nicht hier.

Eine Stunde später wars aufgelistet und dann hatte ich mir mal wieder eShop guthaben aufgeladen. xd

Zwar hab ich alle Spiele auf dem PC aber Postal kann ich immer mal Spielen. (selbst auf'm Handy lol)

Ja

zwar kein Langes Spiel, deswegen sind 10€ da auch sehr Fair.

Also für alle die ne Switch haben und Postal mal spielen wollen, kann's empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!