The Long Dark im Test – Überlebe auf der kalten und mysteriösen Insel
-
-
Schade, der Port klingt jetzt nicht sonderlich geglückt.
Schon die PC Version ist nicht sonderlich hübsch aber das "aufploppen" zerstört bei mir wirklich jede Immersion.
Hatte mich eigentlich auf die Switch Version gefreut, da ich sie ein Titel nicht am PC zocken möchte aber ich glaub ich lass es wohl bleiben.
-
Dat PS2 Graphik...
-
Damals auf der X1 im EA gekauft und tatsächlich einige nette Stunden mit verbracht. Sehr entschleunigt durch das Tempo und Atmosphäre
.
-
Das ist natürlich echt schaden. Solche Spiele leben durch die Immersion und wenn man da ständig rausgerissen wird, dann hat es natürlich wenig Sinn.
-
The Long Dark ist ein super Spiel. Patches und Sale abwarten - dann wird es nochmal für die Switch geholt.
-
Besonders im Handheld ein super Port. Auf größeren Bildschirmen geht zwar etwas grafische Qualität verloren, meiner Meinung nach schadet das jedoch nicht der Immersion die das Spiel durch die Stimmung, Soundeffekte und den Stil schafft zu erzeugen.
Ich finde The Long Dark auf der Switch ist ein hervorragender Port und die Entwickler haben da wirklich krasses geleistet um das Spiel so auf der Switch spielbar zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!