Ghostrunner – One More Level und IGN teilen erstes Spielematerial der Nintendo Switch-Version

  • Vor wenigen Tagen bestätigte das polnische Entwicklerstudio One More Level die bevorstehende Veröffentlichung von Ghostrunner für die Nintendo Switch. Bevor das actionreiche Parkour-Spiel am 27.10.2020 auch im Nintendo eShop zum Download bereitstehen wird, veröffentlichten One More Level und unsere Kollegen von IGN ein fünfminütiges Video zu Ghostrunner, welches erstmals auf der Tokyo Game Show präsentiert wurde. Bei den dort gezeigten Szenen handelt es sich um exklusives Spielematerial der Nintendo Switch-Version – und genau hier könnt ihr es euch anschauen:



    Erhält Ghostrunner mit der Veröffentlichung einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder konnte euch das Spielematerial der portablen Version nicht überzeugen?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Wenn ich ehrlich bin, nach diesem Video wird es für mich schon uninteressant. Wirkt wie ein Smartphone Spiel.

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

  • Nzocker Oh wieso?

    Wegen der Grafik oder wegen des Gameplays?

    Eigentlich finde ich es ganz interessant, auch wenn es auf Dauer sehr eintönig werden könnte.

    Für 15-20€ kann man sich das bestimmt mal antun.:mariov:

  • Erinnert mich an Red Steel für die Wii. Grafik ist besser, gameplay ist aber schlechter. Wie wärs ausnahmsweise mit EINEM guten Shooter für die Switch? Etwas in der Art von COD oder Battlefield?

  • Nzocker Oh wieso?

    Wegen der Grafik oder wegen des Gameplays?

    Eigentlich finde ich es ganz interessant, auch wenn es auf Dauer sehr eintönig werden könnte.

    Für 15-20€ kann man sich das bestimmt mal antun.:mariov:

    Gameplay wirkt als wäre direkt aus iPhone geholt. Wie Infinity Blade.

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!