Need for Speed: Hot Pursuit Remastered erhält in Korea eine Alterseinstufung

  • Die Dämpfe aus der brodelnden Gerüchteküche zu einer Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered scheinen sich zu verdichten: Nach den vergangenen Einträgen bei diversen Einzel- und Onlinehändlern sowie der Bestätigung durch Jeff Grubb von VentureBeat wurde die Neuauflage des erstmals im Jahre 2010 veröffentlichten Rennspieles vor wenigen Tagen von der koreanischen Einstufungsbehörde für Videospiele eingestuft.


    Zwar wurden auf der dazugehörigen Seite des Korea Game Rating and Administration Committee keine spezifischen Plattformen oder gar ein mögliches Erscheinungsdatum genannt, jedoch scheint eine Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auf der Nintendo Switch, auch aufgrund der Pläne von Electronic Arts und den damit zusammenhängenden Gerüchten, sehr wahrscheinlich. Einen Screenshot mit dem übersetzten Eintrag von der Einstufungsbehörde findet ihr hier:


    90451-1320-410-8de26fea2dff302e5cf643c36581bb35940e4943.png

    © Korea Game Rating and Administration Committee


    Wir halten euch zukünftig natürlich auf dem Laufenden, sobald Electronic Arts der Videospielwelt Need for Speed: Hot Pursuit Remastered vorstellt und die Plattformen sowie ein genaues Erscheinungsdatum nennt. Die Alterseinstufung in Korea ist zumindest schon einmal der offizielle erste Schritt in Richtung Veröffentlichung und eine gleichzeitige Bestätigung für die Existenz des Remasters.


    Hättet ihr Interesse an Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für die Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Grac.or.kr, Nintendo Life
  • Hab so das Gefühl bekommen das Gerüchte die neuen News sind. Es gibt mehr Gerüchte im Gaming Sektor als wirklich Ankündigungen.

    Allerdings ist in diesem Falle der kleine Unterschied, dass es sich hierbei nicht um ein Gerücht, sondern um einen von Electronic Arts eingereichten Antrag bei der koreanischen Einstufungsbehörde handelt. ;)

  • Allerdings ist in diesem Falle der kleine Unterschied, dass es sich hierbei nicht um ein Gerücht, sondern um einen von Electronic Arts eingereichten Antrag bei der koreanischen Einstufungsbehörde handelt. ;)

    Also ist das nun die neue Art der Ankündigung wenn man irgendwo einen Antrag zur Einstufung findet?

  • Jaaa, aber das ist ja meistens das Problem heutzutage.


    Das man bei der Global vernetzten Welt und den ganzen online zur Verfügung stehenden Daten nicht mehr wirklich etwas "Geheim" halten kann um dann die Große Bombe platzen zu lassen.

  • Ich wüsste nicht, wieso nach Burnout Paradise nicht auch noch das zweite "große" Criterion-Rennspiel der letzten Generation erscheinen sollte.

    Zitat

    Hättet ihr Interesse an Need for Speed: Hot Pursuit Remastered?

    Im Leben nicht!

    Das Spiel ist fürchterlich langweilig, bietet abseits des sowieso schon dürftigen Onlinemultiplayers kaum Vielfalt und die offene Spielwelt ist extrem trist.


    Hatte es damals bei Freunden auf einer Xbox 360 gespielt. Ich weiß nicht was bei denen passiert ist, aber nach Revenge war bei Criterion die Luft raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!