Ab morgen verfügbar – Plumeria: Liederlicher Traum ist der nächste mythische Held in Fire Emblem Heroes

  • Traditionell zum Monatsende erreicht uns ein weiterer mythischer Held in Fire Emblem Heroes. Dieses Mal dürfen Beschwörer Plumeria: Liederlicher Traum in ihre Reihen aufnehmen, welche aus Buch IV der Handlung bekannt ist. Nach einigen Wendungen in der Geschichte des Mobile-Spiels ist Plumeria ab dem 30. September so weit, an der Seite von Askr zu kämpfen, wenn Beschwörer das Glück haben, sie im Beschwörungsevent für mythische Helden zu ergattern. Mit welchen Fähigkeiten die Feendame daherkommt und welche weiteren Helden beschworen werden können, erfahrt ihr im Vorschauvideo.


    90514-210-190-b5f88eb06dd51d237c328e4f9a6db569507362a9.png

    © Nintendo / Intelligent Systems



    Hintergrundinformationen zu Plumeria: Liederlicher Traum sind wie gehabt auf der „Triff einige der Helden“-Webseite nachzulesen.


    Außerdem bereiten Nintendo und Intelligent System momentan Version 4.10.0 von Fire Emblem Heroes vor, welche am 7. Oktober veröffentlicht werden soll. Dabei sind Aktualisierungen für die Ätherraubzüge und Mjölnirs Schlag, neue Waffenfähigkeiten und Waffen zum Veredeln sowie weitere Anpassungen zu erwarten. Nähere Informationen folgen, sobald das Update veröffentlicht wurde.


    Seid ihr Fan von Plumeria und den anderen Charakteren aus Buch IV?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!