Endlich Neuigkeiten zum Fighters Pass Vol. 2: Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation für morgen angekündigt

• Her mit Videospielgrößen wie Rayman, Dante, Jill Valentine, Master Chief, Sora, Ryu Hayabusa oder Crash!

Und weg mit Nischen wie Travis, Waluigi, Shantae und, und, und...

Nicht, dass die nicht auch noch kommen sollen, aber ich würde jetzt gerne wieder eine Figur sehen, die den Großteil der Videospielwelt in Schnappatmung versetzt.

• Ich würde mich sehr über Shantae freuen. Sie hat sich imho einen Smash Auftritt verdient.

Egal was kommt. Ich werde wohl nicht enttäuscht. Da vertraue ich Sakurai und Nintendo.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Egal, wer es ist, Hauptsache er lässt sich gut spielen. Mir bringt mein Favo Char nichts, wenn ich damit nicht umgehen kann. Sehe ich online sehr oft xD

Vom Zeitstempel her könnte es alles sein, ein Pokémon aus Gen 8 bezüglich des DLCs, Impa wegen Hyrule Warriors, Travis wegen NMH3, ein Super Mario Charaktere bezüglich des Jubiläums...bis auf wenige Ausnahmen hatten DLCs Chars einen gewissen Hintergedanken.

• Rex/Pyra, Zacian, Lyn, Ori oder Hollow Knight würde ich feiern:*

Aber auch gerne ein Zelda-Charakter zB Revali oder Mipha fänd ich cool😁

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Ich wünsche mir da erstmal nichts. Alles was ich mir bisher gewünscht habe und das wahr geworden ist hat mich vom Moveset her stark enttäuscht. Daisy, Banjo & Kazooie und die ARMS Repräsentation :sweat:

Edit: Ich calle jetzt trotzdem mal Crash Bandicoot. Einfach weil morgen Crash Bandicoot 4 rauskommt.

@TWolfeye Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Smash Ultimate lebt vom Multiplayer.

2 Mal editiert, zuletzt von Mockingtide ()

• Travis wär mir persönlich zu nischig als das ich mich tatsächlich drauf freuen würde. Rayman oder Crash wären tatsächlich weitaus attraktiver für eine größere Spielerschaft aber am Ende wirds eh der Ringfit Guy/ das Ringfit Girl mit Ringu im Gepäck oder wieder ein Fire Emblem Char :D

• @TWolfeye eher unwahrscheinlich, denn als das Update mit dem Home Run Contest war, wurde angedeutet, dass es das letzte richtig große Inhalts-Update dieser Art sei und der Fokus auf den DLC-Charakteren liegt. Aber ganz ausschließen kann man es auch nicht - niemand weiß, was Sakurai am Ende der Präsentation sagen wird, vielleicht gibt es doch noch Pläne in dieser Hinsicht.

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• @Mockingtide

Crash könnte ich mir nur vorstellen, wenn im Anschluss Crash 4 für die Switch angekündigt wird. Man wird sicher kein Spiel für die PS4 hypen.

Torben22

Doch Joker macht absolut Sinn. Der Charakter steht im Zusammenhang mit dem Warriors Spiel Persona 5 Scramble, welches bisher aber nur in Japan erhältlich ist. Es soll aber auch im Westen erscheinen.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Torben22

Das mag wohl sein. Ich befürchte aber das der kurzfristige Marketingeffekt für Nintendo mehr zählt als die Ehrung langjähriger Videospielikonen.

Astor-Pokemon

• Es ist natürlich super umgesetzt worden wie nicht anders von Sakurai + Team zu erwarten aber notwendig für Smash? :notlikethis: würde mich nicht überraschen wenn dann online die meister nutzer des charakters totale noobs oder troller sind. Ich glaube da springe ich lieber freiwillig von der Stage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!