"I'm Mr. Meeseeks! Look at me!"
Es wird Viewtiful Joe (Capcom)
"I'm Mr. Meeseeks! Look at me!"
Es wird Viewtiful Joe (Capcom)
Egal was, das wichtigste ist, dass der Charakter in Schwert trägt. Die sind eindeutig unrepräsentiert, vielleicht der Doom Slayer mit der Doom Klinge oder Darth Vader oder Geralt von Riva.
Könnte mir vorstellen, dass man Crash Bandicoot ankündigt. Das würde Crash Bandiccot 4, welches am Freitag erscheint pushen und gleichzeitig könnte man eine Switch-Version enthüllen. Das würde ich mir wünschen.
Young Impa sah in Hyrule Warriors AoC wirklich sehr spannend aus und ich habe auch sofort an Smash gedacht
Meine Wünsche:
1. Young Impa
2. Elma aus XCX
3. Master Chief
Aber ich freu mich natürlich auch über andere Charaktere
Bisher hat Sakurai alles top umgesetzt.
Her mit Videospielgrößen wie Rayman, Dante, Jill Valentine, Master Chief, Sora, Ryu Hayabusa oder Crash!
Und weg mit Nischen wie Travis, Waluigi, Shantae und, und, und...
Nicht, dass die nicht auch noch kommen sollen, aber ich würde jetzt gerne wieder eine Figur sehen, die den Großteil der Videospielwelt in Schnappatmung versetzt.
Ich würde mich sehr über Shantae freuen. Sie hat sich imho einen Smash Auftritt verdient.
Egal was kommt. Ich werde wohl nicht enttäuscht. Da vertraue ich Sakurai und Nintendo.
Egal, wer es ist, Hauptsache er lässt sich gut spielen. Mir bringt mein Favo Char nichts, wenn ich damit nicht umgehen kann. Sehe ich online sehr oft xD
Vom Zeitstempel her könnte es alles sein, ein Pokémon aus Gen 8 bezüglich des DLCs, Impa wegen Hyrule Warriors, Travis wegen NMH3, ein Super Mario Charaktere bezüglich des Jubiläums...bis auf wenige Ausnahmen hatten DLCs Chars einen gewissen Hintergedanken.
Rex/Pyra, Zacian, Lyn, Ori oder Hollow Knight würde ich feiern
Aber auch gerne ein Zelda-Charakter zB Revali oder Mipha fänd ich cool😁
Ich wünsche mir da erstmal nichts. Alles was ich mir bisher gewünscht habe und das wahr geworden ist hat mich vom Moveset her stark enttäuscht. Daisy, Banjo & Kazooie und die ARMS Repräsentation
Edit: Ich calle jetzt trotzdem mal Crash Bandicoot. Einfach weil morgen Crash Bandicoot 4 rauskommt.
@TWolfeye Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Smash Ultimate lebt vom Multiplayer.
Travis wär mir persönlich zu nischig als das ich mich tatsächlich drauf freuen würde. Rayman oder Crash wären tatsächlich weitaus attraktiver für eine größere Spielerschaft aber am Ende wirds eh der Ringfit Guy/ das Ringfit Girl mit Ringu im Gepäck oder wieder ein Fire Emblem Char
@TWolfeye eher unwahrscheinlich, denn als das Update mit dem Home Run Contest war, wurde angedeutet, dass es das letzte richtig große Inhalts-Update dieser Art sei und der Fokus auf den DLC-Charakteren liegt. Aber ganz ausschließen kann man es auch nicht - niemand weiß, was Sakurai am Ende der Präsentation sagen wird, vielleicht gibt es doch noch Pläne in dieser Hinsicht.
@Mockingtide
Crash könnte ich mir nur vorstellen, wenn im Anschluss Crash 4 für die Switch angekündigt wird. Man wird sicher kein Spiel für die PS4 hypen.
Doch Joker macht absolut Sinn. Der Charakter steht im Zusammenhang mit dem Warriors Spiel Persona 5 Scramble, welches bisher aber nur in Japan erhältlich ist. Es soll aber auch im Westen erscheinen.
Let's Go Rayman!
Minecraft...keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll. Find ich es genial oder nicht
Es ist natürlich super umgesetzt worden wie nicht anders von Sakurai + Team zu erwarten aber notwendig für Smash? würde mich nicht überraschen wenn dann online die meister nutzer des charakters totale noobs oder troller sind. Ich glaube da springe ich lieber freiwillig von der Stage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!