Genauer Erscheinungstermin der Nintendo Switch-Umsetzung von Descenders bekannt gegeben

  • Während sich Spieler abseits der Nintendo Switch bereits die steilen Bergpisten in Descenders hinabstürzen dürfen, müssen sich Nutzer von Nintendos Hybridkonsole noch ein wenig gedulden – jedoch nicht mehr allzu lange: Am 6. November darf sich auch die restliche Spielerschaft auf das virtuelle Zweirad schwingen, wie ihr dem nachfolgenden Tweet entnehmen könnt.



    In Descenders radelt ihr auf einem Mountainbike prozedural generierte Bergpisten hinunter. Hierbei gilt es, die Beherrschung über den Drahtesel zu bewahren. Was zunächst einfach klingt, erfordert allerdings angesichts der vielen Hindernisse enormes Fingerspitzengefühl. Habt ihr euer Team im Einzelspielermodus zum Sieg verholfen, könnt ihr auch online eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Im Anschluss findet ihr den letztjährigen Enthüllungstrailer zur Nintendo Switch-Fassung des Spiels.



    Habt ihr bis jetzt abgewartet oder euch schon auf einer anderen Plattform ausgetobt?

    Quellenangabe: Twitter (RageSquid)
  • Dann kann ich mir den 6. November ja jetzt endlich rot im Kalender anstreichen. ^^


    Als alter SSX-Fan freue ich mich schon lange auf den Titel, auch wenn es hier keinen Schnee und auch keine Snowboard's gibt.

    Hoffentlich haben die Entwickler die längere Wartezeit genutzt und liefern einen ordentlichen Port für die Switch ab. Vorfreude! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!