Erinnerung: Seht euch hier um 16 Uhr die Präsentation zum neuen Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate an

• Och man. Allmählich habe ich das Gefühl das isn Witz. Ich verstehe die Leute, die das feiern, aber es gibt ein Spiel von denen und dann werden sie gleich bei Smash Bros aufgenommen. Und wenn Nintendo mit Vorschlägen anklopft kommt demnächst:

die Köche aus "Overcoocked"

die Gans aus "Untitled Goose Game"

Tetris Block (kann sich verwandeln)

• Holy Shit, Nintendo broke Twitter :O Funktioniert es bei noch jemandem nicht?

Loooool Minecraft Steve in Smash, die Memes sind real xD Sakurais Nachricht war auch genial und dieser Remix! :love: Ich finde, der neue Kämpfer macht extrem viel Sinn, Smash ist schließlich eine Zelebrierung der Videospiel-Historie und Minecraft ist eines der einflussreichsten Spiele der modernen Geschichte, da macht es sehr viel Sinn Minecraft hinzuzufügen! Ich liebe den neuen Kämpfer!

• Bin raus,

Das passt mal überhaupt nicht.
    Vermutet wurde Steve schon lange. Dass er jetzt kommt ist eine herbe Enttäuschung.

Zu geil wie Sakurai bereits von vorneherein wusste, welche Reaktionen das auslösen würde und die Schuld schön Nintendo in die Schuhe geschoben hat^^

• Torben22

Es sind drei Spiele, alle auf der Switch und es ist die erfolgreichste Reihe der letzten Jahre neben Fortnite. Zumal es das meistverkaufte Spiele der Welt ist.

Deine genannten Beispiele sind das komplette Gegenteil.

Nur weil einem ein Franchise nicht zusagt, ist es nicht gleich klein oder unbedeutend^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist der Orignal Trailer noch aus 2019 :troll::troll:

• Soll das ein Witz sein? Minecraft?!

Da wäre ja sogar Waluigi hundertausend mal besser gewesen...

Nintendo fährt wieder Nummer Billig.

Einer der Erfolgreichsten Marken unserer Zeit, das Meistverkaufteste Spiel überhaupt, welche Rechte bei Microsoft liegen. Davon abgesehen das so ein billiger Skin-over namens Waluigi sicher nicht Ansatzweise den Aufwand braucht als das was wir gerade eben in dem Trailer gesehen haben. Alleine Blöcke in einen Prügelspiel wie diesen einzubauen wird ne Dev-Hell gewesen sein. Also das ist alles anderes als "Nummer Billig" dazu würden mir hier ganz andere Sachen einfallen.

Echt jetzt, manchmal ist diese Community echt zum Kotzen. Gibt's ja nicht, da hat man echt immer wieder das Gefühl man müsse mit einer Ansammlung von toxischer Kleinkindern zu tun haben.

#Topic:

Well. Das hätte ich im Leben nicht erwartet, aber weiß halt das es auch einige gab die sich den immer gewünscht haben. Meine sogar das der bei den ganzen Polls in den Wunschlisten immer recht weit oben war. Also für alle die das unbedingt haben wollte, freut mich für euch. Das Kit sieht aber witzig aus daher schau ich mir das auch mal an.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: - - -

Xbox Series X |S: - - -

Playstation 5: Rise of the Ronin

Nintendo Switch: - - -

Dauerbrenner: Last Epoch

Derzeitiger Most Wanted: EDF6, D4 Expac, BlackMyth Wukong, Age of Mythology, Lolipop Chainsaw

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld, Dragons Dogma 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Leider der "Charakter" den ich mir am wenigstens gewünscht hab. Das Moveset fand ich auch sehr befremdlich für Smash Bros, aber fairerweise muss ich sagen, dass es sehr passend umgesetzt wurde für diesen "Charakter" ( aber is ja auch nichts Neues, dass Sakurai und das Team super Arbeit leisten)

Daher bin ich grade auch froh, dass ich mir den 2. Fighters Pass dieses Mal nicht gegönnt hab.

Sakurai schien auch nicht so, als dass er ihn gewählt hätte. Kam eindeutig von den Nintendo Bosses selbst dieser "Wunsch" :wario:

Aber dennoch allen andren viel Spaß die was mit Minecraft und dem Moveset anfangen können :mariov:

Habe selbst eh nur noch 3 offene Wunschcharaktere: Paper Mario, Sora und Isaac (golden sun)

Würd mich freuen, wenn es zumindest einer der dreien noch rein schaffen würde.

Paper Mario als Charakter hätte man aber sicher mit dem neuen Origami King zusammen angekündigt wenn dann ...

Travis, Rayman und Crash haben mMn noch ne ganz gute Chance und wahrscheinlich auch iwann ein Pokemon der neuen Generation :ugly-classic:

• Microsoft hat somit 2 Charaktere in Smash.
    Wenn man darüber nachdenkt, das wäre vor paar Jahren nicht möglich gewesen. Das ist purer Wahnsinn.

Ich bin mir noch unschlüssig wie ich über Steve denke / fühle aber Minecraft ist nun Mal das erfolgreichste Spiel überhaupt.

• Komm schon Minecraft? wirklich? verdammt Nintendo...

Ist zwar anscheinend sehr kreativ umgesetzt aber mit ihm oder gegen ihn würde ich ungern spielen

• Torben22

Es klingt schon stark nach einem Fakt deinerseits, wenn du versucht eine Größe kleinzureden.

Man kann von MC halten, was man will, meins ist es auch nicht. Es ist aber kein Nischencharakter, jeder hat von MC mal gehört und ist da eher ein All-Star als ein Joker oder Terry.

Das ganze hat aber für die Zukunft einen positiven Weg, es ist der zweite Char von Microsoft, der in Smash ist, dabei hieß es letztes Jahr noch, dass das nichts mehr kommt, egal ob in Smash oder allgemein als Games.

TheLightningYu

Es wurde ja selbst von Sakurai gesagt, dass er vom Design her einfach ist, aber sie extra für ihn jede Stage anpassen müssen.

Das wird jetzt keine 5 Minuten Aktion sein, damit Steve flüssig auf jeder Stage läuft. Viele hier bedenken den Aufwand nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!