Der Kampf beginnt: Super Mario Bros. 35 kann ab sofort aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden – erstes Spezialkampf-Event gestartet

  • Eine der Überraschungen der vergangenen Nintendo Direct zum 35. Geburtstag unseres beliebten Klempners Mario war die Ankündigung von Super Mario Bros. 35. In der Mehrspieler-Variante des weltweit bekannten Platformers müsst ihr euch mit 34 anderen Spielern messen, indem ihr euch gegenseitig Fallen und Gegner auf die Bildschirme bugsiert, um am Ende der letzte übrige Spieler und somit der Gewinner zu sein.


    Der Titel steht ab sofort im Nintendo eShop für Nintendo Switch Online-Nutzer kostenfrei zur Verfügung. Sofern ihr Interesse am ungewöhnlichen Titel habt, solltet ihr alsbald zuschlagen, da dieser nur bis zum 31. März 2021 zur Verfügung steht. Warum Nintendo sich zu diesem Schritt entschieden hat und ob wir auch hier mit einem überarbeiteten Zeitplan rechnen können wie bereits bei dem Gratis-Titel Jump Rope Challenge (wir berichteten), bleibt abzuwarten.



    Passend zur Veröffentlichung wurde auch ein erstes Spezialkampf-Event angekündigt, welches eure Renn- und Sprungfähigkeiten unter Beweis stellt. Dieses läuft ab sofort bis zum 4. Oktober und beinhaltet Level der Welten 1 und 2 aus Super Mario Bros.


    90640-1920-1080-9c9259a8a96dba4b277b71388df83016aea87496.jpeg

    © Nintendo


    Werdet ihr Super Mario Bros. 35 eine Chance geben?

    Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung, Nintendo eShop, YouTube (Nintendo DE), Twitter (Nintendo DE) (1), (2)
  • Freue mich schon drauf es später zu laden, genau eine Runde zu spielen und es dann nie wieder anzufassen, weil ich in Mario so hart sucke...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Gerade ausprobiert, die Idee ist wirklich gut. Man spielt halt das originale Super Mario Bros. und die Gegner werfen einem Goombas, Koopas und so weiter zu, die immer mehr werden. Durch das Sammeln von Münzen aktiviert man eine Art Roulette-Block, der einem dann einen Stern oder ein POW-Item gibt, mit denen man die Gegner auslöschen kann.

    Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

  • Find's echt super... Gar nicht so chaotisch wie gedacht :ddd:


    Platz 1 auch schon geschafft :awesome:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Crimsmaster_3000 Dito. Erste Runde Zweiter und zweite Runde Erster. Hoffentlich kommen bald die schwereren Levels XD

    Schaffs fast immer in die Top 5.. das ist eine Seltenheit für mich bei so "Battle Royale" Spielen.. darum bin ich recht begeistert von dem Spiel haha

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Macht mir persönlich mega viel Spaß. Leider motiviert es mich halt überhaupt nicht zu spielen (und vor allem die ganzen Icons freizuspielen), wenn ich weiß, dass das in einem halben Jahr eh wieder alles weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!