Zeitlupen-Action in der chinesischen Unterwelt: The Hong Kong Massacre für die Nintendo Switch angekündigt

  • Der von ehemaligen Techland-Mitarbeitern gegründete und in Warschau ansässige Indie-Publisher Untold Tales hat angekündigt, das bereits auf dem PC veröffentlichte Actionspiel The Hong Kong Massacre auch auf die Nintendo Switch bringen zu wollen. In dem vom schwedischen Entwickler Vreski geschaffenen Spiel erlebt ihr eine von klassischen Actionfilmen inspirierte Geschichte über Rache und begebt euch als Ex-Polizist in die Unterwelt von Hong Kong.


    In einem Trailer stellt der Publisher Untold Tales sich und seine Projekte kurz vor:



    Über das ebenfalls im Trailer erwähnte Spiel Beautiful Desolation könnt ihr hier bereits erste Details erfahren.


    In The Hong Kong Massacre schlüpft ihr in die Rolle eines ehemaligen Polizeidetektivs, der darauf aus ist, sich für den Mord an seinem Partner zu rächen und sich mit einer Mischung aus roher Feuerkraft und Zeitlupenmanövern durch die Reihen der kriminellen Unterwelt von Hong Kong zu kämpfen. In den actionreich inszenierten Feuergefechten müsst ihr geschickt eure Umgebung nutzen und ständig in Bewegung bleiben, um eure Gegner effektiv mit Blei vollpumpen zu können. Denn Vorsicht: Eure Zeitlupenfähigkeit ist nur begrenzt einsetzbar. Im Lauf eures Rachefeldzuges könnt ihr neue Waffen freischalten, womit ihr euch noch effektiver durch die von Verbrechen heimgesuchte Stadt kämpfen könnt.


    Den Trailer zur damaligen Veröffentlichung des Spiels auf dem PC bzw. der PlayStation 4 könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



    Wann das Spiel erscheinen soll, hat der Publisher bisher noch nicht bekannt gegeben, ebenso wenig den veranschlagten Preis.


    Habt ihr von dem actionreichen Titel bereits schon mal etwas gehört und freut euch darüber, dass er seinen Weg auf die Nintendo Switch findet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!