Steve und Alex aus Minecraft stoßen zur Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate hinzu

• Nicht gerade mein Wunschcharakter, aber er hat es auf jeden Fall verdient. :thumbup::block:
    Minecraft ist nunmal DAS Spiel der letzten 10+ Jahre. Zielgruppe: so ziemlich jeder. Passt zu Nintendo.

Ich hätte eine Möglichkeit gut gefunden, zusätzlich zu den vorhandenen, eigene Skins zu importieren. Sei es, indem man die 32x32 (/64x64) pixel Datei auf die SD karte zieht, einen kleinen Editor, oder auch nur den Minecraft Spielstand ausliest.
    Vielleicht auch nur auf Offline beschränkt, könnte ja missbraucht werden. :ugly:

Als Kämpfer sieht er witzig aus und die Arena wirkt auch interessant, ohne zu überladen zu sein.

• Schraubsel

Könnte man doch auch irgendwie über Link sagen, oder? Das sind keine RPG-Charaktere mit Lebensgeschichte in Romanlänge, der Großteil der Persönlichkeit stammt von den Waffen, Items und Objekten die sie benutzen sowie den Geschichten mit denen man durch Interaktion mit der Welt den Charakter selbst füllt.

Und Alex ist bewusst androgyn gehalten, stell dir den Charakter halt als Alexandra vor, wenn dir das am Herzen liegt. ;)

Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.

Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

• Wow. Bin zwar kein Smash-Fan, aber ich finde dies sehr gut.

- Spiel gibt es auf Nintendo-Konsolen? Check!

- Charakter sieht vom Moveset einzigartig aus. Check!

- Ich muss nicht den Charakter googlen um zu wissen, wer er ist? Check!

Also passt doch :D

• Sib
    Man stelle sich nur vor der nächste Charakter wäre aus Fortnite =O Der Hate wäre einfach real ! :thumbup:
    Oh man.. hab mich grad selbst überzeugt, ich wünsche mir dass einer der letzten 4 ein Fortnite Charakter wird, einfach um die Reaktionen von den Leuten zu sehen :D

• Der Trailer war toll gemacht. War zwar jetzt nicht mein Hauptwunsch aber macht in der Smash Riege schon Sinn.

Das Moveset sieht unheimlich kreativ und detailliert aus. Freu mich richtig drauf Steve auszuprobieren.

• KarniMarc

Wenn du wissen willst, wie weit und tief das geht, musst du dich nur einmal exemplarisch mit dem Server 2b2t außeinandersetzen. Über den EINEN EINZELNEN Server, dessen Geschichte und Kultur, die sich da entwickelt hat, könnte man an dem Punkt schon locker eine Masterarbeit in Soziologie schreiben. Ein YouTuber, der sich praktisch nur mit dem einen Server befasst, bekommt regelmäßig 500k bis circa 2 Mio Klicks damit.

Das ganze Battle-Royale Genre wurde im Bereich der Videospiele zuallererst über benutzererstellte Modi im Minecraft-Multiplayer popularisiert.

Und "Dream", meines Wissens der am explosivsten gewachsenste YouTuber diesen Jahres, spielt 100% Minecraft, ist also auch noch längst nicht tot.

Anders als im Spiel selbst gibt es hier keine Grenze, egal wie tief du gräbst es kommt immer noch eine weitere Schicht. ;) Egal was die Leute hier schreiben, das Spiel hat sich seinen Slot in Smash absolut verdient.

Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.

Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

• Ich habe mich am Anfang sehr gefreut, weil ich erst dachte, dass wir einen Mario-Charakter bekommen, bis dann auf einmal Steve kam. Ich kann das nicht glauben, dass ausgerechnet Steve reinkommt. Was kommt als nächstes? Fortnite?(bitte nicht) Ich hätte lieber Fire Emblem-Charaktere.

It's a me, Mario. :mariov:

• Nichts für mich, aber doch durchaus berechtigt, da stört mich der ARMS Char, der zu reinen Promozwecken drin ist schon eher.

Linnea

seh ich das falsch oder hast du wirklich an allem etwas auszusetzen? Steht das in Verbindung mit den Playsi Zeichen? Fragen über Fragen... Gönn den Leuten doch mal was, noch dazu gehört Steve (leider) einfach rein

• Die laute Minderheit jammert wieder aber man sieht ganz klar, dass die große Mehrheit die Minecraft Repräsentation feiert :ddd:

• Ich finde diese Implementierung auch sehr sinnvoll.

Leider ist es so, dass viele User das Netz nutzen, um anonym zu haten. Hat aber meist psychologisch betrachtet immer mit Problemen mit dem eigenen Leben zu tun und die Plattform wird genutzt, um solche "Schwachpunkte" auszugleichen. Am besten ist dann immer, wenn von Tiefpunkt oder Vergleichbarem gesprochen wird, aber dazu 0 inhaltliche Substanz geboten wird und auf Positives anderer nicht eingegangen wird. Dann ist klar, was in deren Leben wirklich los ist.

Also sollen sich lieber alle freuen, die ihn haben wollten und diese Freude genießen. Und wer es eben braucht, sich zu ärgern und aufzuregen, dann soll er das seinem Leben auch antun...ist schließlich das eigene.

• Ich finde es auch überraschend und witzig, aber nur weil ich mit Smash nichts anfangen kann. Mit Minecraft genauso wenig. ^^

Jetzt fehlt nur noch das Huhn aus Zelda, der ?-Block aus Mario Kart und vielleicht noch jemand Unbekannteres wie Birdo oder Travis.

• Sib

Das wird sich auch nicht mehr ändern. Egal welcher Charakter vorgestellt worden wäre. Die Reaktion wäre immer die gleiche gewesen. Erst mal beschweren. Erst mal meckern. Erst mal haten.

Objektiv gesehen hat Nintendo eine gute Wahl getroffen und ich habe keine Zweifel daran, dass das Smash Team aus Steve einen interessanten Smash Fighter macht.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• BlueWhiteWizard Was zum teufel Schreibst du da eigentlich?! Mein leben läuft noch sehr gut. Nur finde ich Steve hier einfach nicht toll!

Leute sollen den gern Zocken. Auf meiner Switch wird er definitiv nicht gekauft... :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!