Dachte zuerst das sei ein Meme. Habe mit Minecraft abgesehen von Minecraft Dungeons nicht viel am Hut, weshalb es jetzt nicht mein Wunschcharacter war. Minecraft ist aber trotzdem eine grosse Gaming-Marke und wird das Smash-Universum sicher gut erweitern.
Steve und Alex aus Minecraft stoßen zur Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate hinzu
-
-
-
Hab ich auch die Befürchtung, damit öffnet Nintendo die Tür für 08/15 Trash....weil es die Verkaufszahl pushen kann und nicht weil dahinter eine sinnvolle Ergänzung steht. Wo bleibt denn jetzt Son-Goku?
-
Macht auf jeden Fall Sinn. War nur eine Frage der Zeit, bis Steve kommt. Es ist das erfolgreichste Spiel und der Trailer war wirklich sehr unterhaltsam. Bin zufrieden.
-
Als meine Generation in der Grundschule Pokémon Rot und Blau gezockt hat, und wirklich jeder hatte diese Spiele, wurde es von den frustrierten Erwachsenen Zockern in den 90igern auch als Trash bezeichnet? Das Frag ich mich hin und wieder
-
Mich hat echt noch kein DLC Kämpfer bis jetzt interessiert... aber den gönn ich mir vielleicht Wie schon jemand geschrieben hat, in diesem Spiel sind Ikonen der Videospiel-Geschichte zusammengefasst und da gehört für mich jetzt nicht unbedingt der 5. Fire Emblem Charakter rein. Minecraft hat da eine deutlich größere Daseinsberechtigung!
-
-
-
Nicht gerade mein Wunschcharakter,aber ich sehe ein dass Minecraft sich eine Repräsentation verdient hat.
Außerdem, alles besser als der olle Disney Schlüssel Heini
-
playersdestiny Terranigma Ah, okay. Ich finde persönlich ja, jemand sollte mal so einen richtigen Videobeitrag machen, bei dem absolut jedes Videospielgenre so vorstellt wird, dass man auch absolut jedes Spiel, sogar Hybridtypen einwandfrei bestimmen kann. Hab mich mit der Thematik vor ner Weile auseinandergesetzt, als ich anfing, meine alten Speiele aufzulisten und zu sehen, welche Spiele mir da letztendlich am besten gefallen. Ist halt nicht einfach, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, wenn sich bestimmte Titel sehr unterschiedlich spielen. Besonders bei so Sachen auch wie Action-Platformern, Platformern, Action-Adventures, Run'n Gun, da sind vielerlei Titel ein wenig schwierig einzuordnen find ich ab und an. =3
Mit Fightern da hatte ich es halt so verstanden, dass es 2D Fighter gibt, die auf einer Ebene Spielen (oder man zumindest per Ausfallschritt diese Linie verschieben kann wie z.B. bei Soul Calibur), Arena Fighter, wo man frei herumrennen kann (z.B. Pokémon Tekken hat da beides je nach Phase in der man wechselt), Platform Fighter wo man in 2D Ebenen springt und kämpft, Beat'em Ups, wo man sich durch Horden von Gegnern bis zu einen Boss durchboxt, Hack'n Slash, wo man mit Angriffskombos und Meleewaffen Truppen an Gegnern durch die Gegend schleudert...öhhh....War da noch was...Box- und Wrestlingspiele sind wohl ihr eingenes Genre, oder nicht?
-
-
Son goku wäre cool, aber richtig mutig und mega wäre Sailormoon oder Mila Superstar, mal richtige Ikonen
Ach du liebes Ei, Sailor Moon. Obwohl, es gab ein Beat'em up für das SNES, kam hierzulande aber nie raus, nur in Frankreich.
-
BlueWhiteWizard manchen gefällt der charakter, manchen nicht. wer das mit wahrscheinlich präsenten "problemen aus dem eigenen leben" assoziiert, sollte sich fragen, ob es vielleicht zuviel in derartige kommentare hinein interpretiert. ich denke nicht, dass es jemanden gibt, wem alles gefällt. es besteht kein grund, einen unsympathischen charakter zu mögen, zu kaufen und in das spiel zu integrieren. ich denke, das sollte jeder für sich selber entscheiden
-
-
Anime Charakter wurden doch für Smash ausgeschlossen.
Ich greife mal den Post JUN auf. Nein man muss sicher nicht jeden Charakter mögen und man sollte Leute nicht abwerten, weil sie diesen oder jenen Charakter nicht mögen. Was mich persönlich an der, meiner Meinung nach, unberechtigten Kritik an Nintendos Auswahl stört, ist es die mangelnde Selbstreflexion der eigenen Wünschen und der mangelnde objektive Blick für die Bedeutung einzelner Videospiele.
Minecraft ist ein prägender Titel für die Videospielindustrie. Eine kreative neue Idee, die eingeschlagen ist wie eine Bombe. Man muss das nicht mögen, aber man sollte doch anerkennen, dass wir es hier mit einem enorm wichtigen und prägenden Videospiel zu tun haben, dass durchaus diese Art der Ehrung verdient.
Was wünscht sich der "Kritiker" stattdessen? Beispielsweise Sora oder Issac. Also den x-ten unkreativen Schwertkämpfer. Und das soll besser sein als Steve bei dem man aufgrund seiner Herkunft einen neuen kreativen Kampfstil schaffen kann? Auch Beliebigkeit vermag ich da nicht zu erkenne, da die Kritiker imho die bedeutung dieses Videospiels nicht objektiv bewerten.
-
Ja, es wurde als Kinderkram abgestempelt. Und die Medien haben es bei jeder Gelegenheit in den Schmitz gezogen
@Topic
Lustig wie bissig manche Leute hier sind, nur weil denen Char nicht gefällt. Da ist der Shitstorm bei einem neuen DBZ Charakter dagegen ein Witz, wenn man sich das Forum hier anschaut xD
-
So doof das auch klingt, Byleth sieht mit diesem Reveal um ein Vielfaches attraktiver aus...
Ich kann meine Gedanken einfach nicht anders oder "fairer" ausdrücken: Auch wenn es Sinn ergibt, ob der Auswirkung Minecrafts auf die Gamingwelt, habe ich hiermit die Hoffnung in Smash, sowie das letzte Bisschen Interesse an Ultimate verloren, und Picks, gegen die ich vorher war, wie z.B. Hunter aus MH, Geno, Crash, oder Dante, inzwischen würde ich mich über sie freuen. Und zwar aus diesem einen, positiv gesehenen Grund: Es kann nicht noch schlimmer werden.
-
Musste auch schmunzeln, als ich gesehen habe, dass die Leute jetzt schon den Hobbypsychologen heraushängen lassen, um die negativen Meinungen mundtot zu machen.
Es muss echt schwer sein fremde Meinungen lesen zu müssen und das Ganze dann -schlimmer könnte es kaum kommen- auch noch zu akzeptieren.
-
schade eigentlich. Ich finde die hätten sich für den gesamten zweiten pass eher komplett auf Nintendos first Party Charaktere stürzen sollen, anstatt Minecraft zu nehmen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!