Rogue Company: Ab heute ist der Mehrspieler-Shooter free-to-play

  • Bereits mehr als 2 Millionen Spieler rund um den Globus haben Rogue Company seit der Veröffentlichung im Juli bereits gespielt, doch diesen Moment haben wahrscheinlich viele von euch heiß erwartet und ab heute ist es soweit – der Mehrspieler-Shooter startet in seine Free-to-play-Phase. Auf allen Plattformen, also der Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC, ist das Spiel ab sofort kostenlos erhältlich.


    Anlässlich der Umstellung auf das Free-to-play-Modell hat Hi-Rez Studios einen neuen Trailer veröffentlicht:



    Weitere Details könnt ihr der offiziellen Pressemitteilung entnehmen:



    Habt ihr das Spiel bereits ausprobiert, oder spielt ihr es, jetzt wo es kostenlos erhältlich ist, mal an?

    Quellenangabe: Kartridge-Pressemitteilung, YouTube (Rogue Company)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!