Das Abenteuer eines kleinen Roboters: Horace erscheint diesen Monat für die Nintendo Switch

  • Als Platformer mit umfangreicher Geschichte gesellt sich Horace ab dem 21. Oktober auf die Nintendo Switch. Bereits 2019 erschien der Titel, welcher von lediglich zwei Personen entwickelt wurde, für den PC. Publisher 505 Games hat passend zur Ankündigung einen neuen Trailer zur Verfügung gestellt. Ihr seht diesen im Folgenden:



    Horace erzählt die Geschichte eines Roboters, welcher sich auf ein Abenteuer begibt, um wieder mit seiner Familie vereint zu sein. Auf diesem tiefgründigen Weg werdet ihr mit Themen wie Selbstfindung konfrontiert und müsst die ein oder andere Herausforderung meistern. Euer kleiner Roboter wird im Laufe der Geschichte immer wieder neue Fähigkeiten freischalten. Hierbei soll der Action-Platformer im 16-Bit-Stil auf rund 15 Stunden Spielspaß kommen. Im Spiel enthalten sein werden zudem einige Retro-Minispiele.


    Werdet ihr euch mit eurem Roboter in Horace gemeinsam auf ein Abenteuer begeben?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!