Entwickler stellt HyperBrawl Tournament in neuem Video vor

  • Der Arena-Brawler HyperBrawl Tournament soll am 20. Oktober 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. In einem neu veröffentlichten Video präsentiert der Entwickler Milky Tea Studios das kompetitive Spiel mitsamt den entscheidenden Spielmechaniken und der Hintergrundgeschichte der Spielwelt. Der knapp fünfminütige Einspieler, den ihr nachstehend findet, gibt euch einen guten Überblick über den Titel.



    Habt ihr Interesse an der Nintendo Switch-Fassung von HyperBrawl Tournament?

    Quellenangabe: Milky Tea Studios-Pressemitteilung
  • Definitiv ist das ein Titel den ich gern hätte.

    Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel aber direkt zu Release holen, da ich sonst mit der Series X zu Release mich interessanteren Titeln beschäftigt sein werde.

    Ich hoffe das er für mich nicht in Vergessenheit gerät, das wird aber wahrscheinlich der Fall sein.:diddy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!