Neue Informationen zu Baldo: The Guardian Owls werden bald veröffentlicht

  • Lange Zeit war es ruhig um den heißbegehrten Titel Baldo: The Guardian Owls. Zuletzt wurde viel darüber spekuliert, wann der Titel nun endlich erscheint, da Entwicklerstudio Naps Team sich in Schweigen hüllte und mittlerweile der Sommer 2020 als Release-Zeitraum auf der amerikanischen Webseite von Nintendo entfernt wurde (wir berichteten).


    Nun aber gibt es neue Informationen: Auf der offiziellen Twitter-Seite zum Spiel tauchte ein neuer Beitrag auf, aus dem hervorgeht, dass auch die Arbeiten an Baldo: The Guardian Owls von der Pandemie nicht unberührt blieben. Darüber hinaus wird in dem Beitrag jedoch auch versprochen, dass man schon bald einzigartige Neuigkeiten zu verkünden habe. Ob es sich hierbei um die bevorstehende Veröffentlichung handelt oder wir vielleicht mit etwas anderem überrascht werden, bleibt abzuwarten.



    Seid ihr noch immer an Baldo: The Guardian Owls interessiert?

    Quellenangabe: Twitter (Baldo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!