Rogue Company in Zahlen: Trailer präsentiert bisherige Erfolge und dankt allen aktiven Spielern

  • Seit dem gestrigen Tage ist Rogue Company für alle kostenlos spielbar (wir berichteten). Auf der Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und dem PC könnt ihr euch in dem Mehrspieler-Shooter plattformübergreifend spannende, schnelle Gefechte liefern.


    Der Publisher Hi-Rez Studios und die Entwickler First Watch Games danken in einem Trailer nun allen aktiven Spielern und lassen einige Zahlen und Erfolge, die das Spiel bisher feiern konnte, für sich sprechen:



    In der wöchentlich erscheinenden Videoreihe zu den Neuigkeiten rund um Rogue Company, spricht der Game Designer Nick Keogh über das aktuelle Update und den neuen, darin enthaltenen Charakter Dahlia. Die neue Rogue-Agentin übernimmt die Rolle als Unterstützerin und hat einige Fertigkeiten in petto, um ihrem Team in den Gefechten mit Heilung zur Seite zu stehen. Zudem dankt er ebenfalls nochmal persönlich im Namen des Teams allen aktiven Spielern für ihr Feedback und die Unterstützung in den vergangenen Wochen:



    Habt ihr Rogue Company bereits gespielt und fühlt euch vom Trailer angesprochen?

    Quellenangabe: YouTube (Rogue Company) ( 1), ( 2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!